Keine Hoffnung mehr für's deutsche Fernsehen

Leser in diesem Thema...

Ich finde die Überschrift nicht ganz gelungen.
Sie müsste eigentlich lauten " Keine Hoffnung mehr auf eine nächste halbwegs intelligente Generation":biggrin:

Ich beantrage Witz-Nießbrauchrecht nach § 1 Humorschutzverordnung auf den Jokus

RTLStuss

Prinzipiell begrüße ich die Möglichkeit, die wiederholten Wiederholungen von RTL auf Plus, II, Stuss und Gehupft-wie-gesprungen noch einmal sehen zu können.
Spart unheimlich DVDs. :biggrin:

Mangels brauchbarer und kostenloser Mediatheken wie bei ARD und ZDF finde ich die Recycling Sender RTL Nitro HD, Sat 1 Gold HD und RTL plus ganz ok. Hoffentlich gibt es RTL plus bald in HD.

Je schlimmer die Realität je dümmer das Programm. Wobei die Steigerung nach unten schon bald in Australien raus kommt. Oder wie ich es gerne sage: " Das heutige Programm hat so viel tiefe wie der Flachbildschirm."
Als nächstes wird es dann wie in einer Serie Max Headroom dann haben die Geräte keinen Knopf zum abschalten und es wird verboten diese vom Strom zu trennen. Hauptsache blöd.

Oder wie der ehemalige RTL Chef mal sagte :" Am besten wir zeigen ein blinkendes Testbild, das von Werbung unterbrochen wird." (inhaltlich war das die Aussage)

Das Fernsehen verliert an Bedeutung. Das aber auch weil der eine Teil der Sender sich um brennende Probleme nicht kümmert. Und der andere Teil sich die Probleme selber kreiert.

Seit der GEZ fehlt der Wettbewerb ! Sie nuscheln nur noch vor sich hin und die Filme man könnte es Operette nennen. Mehr Musik als Sprache ! Trotz vieler Kritik ist das egal ,sie bekommen ja ihr Geld sowieso zu was da noch anstrengen und gut herübergekommen.
Ob sich das die Darsteller selber mal ansehen ????

Zurück
Oben Unten