Keine Gelder vom JC erhalten seit letztem Jahr (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Slagboom

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo, hier wurde mein gestriger Post leider gelöscht. Ich hatte geschrieben, dass ich seit Oktober kein Hartz-IV von diesem Jobcenter erhalte. Ich schätze die Einrichtung Hartz-IV grundsätzlich schon, denn sie ermöglicht eine Überbrückung von beruflich schwierigen Zeiten. Ich wurde von der Fallmanagerin angezeigt, weil sie etwas unappetitliches gemacht und mich geduzt und beleidigt hatte, und sie betrieb meine gesetzliche Betreuung, was schlimm und sehr teuer war.

Vor einer erneuten Löschung bitte mich nach Beweisen fragen. Wem ich die gebe, wäre dann aber erneut zu überdenken. Haben Sie Dank im voraus.

TazD

Super-Moderation
Bewertungen
15.379
Ich habe deinen Beitrag verschoben, weil du dich an eine Forenleiche drangehangen hast.
Das war auch der Grund für die Löschung und hätte erkannt werden können, wenn man sich die Mühe gemacht hätte, mal in die Begründung zu schauen.

Für eigene Problem bitte auch eigene Themen eröffnen und sich nicht an andere dranhängen. Danke.

Zerberus X

VIP Nutzer*in
Bewertungen
470
Ich wurde von der Fallmanagerin angezeigt, weil sie etwas unappetitliches gemacht und mich geduzt und beleidigt hatte, und sie betrieb meine gesetzliche Betreuung, was schlimm und sehr teuer war.
??? Sie oder Du ???

Ich versteh das nicht.:doh:

G

Gelöschtes Mitglied 30227

Gast
Du hast doch einen gesetzlichen Betreuer.
Macht der nix? Mach ihm mal Feuer untern Hintern.
Wenn er nix macht, beschwer dich schriftlich beim Betreuungsgericht und verlang einen anderen Betreuer.

Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten