Keine Gelder vom JC erhalten seit letztem Jahr

Leser in diesem Thema...

Slagboom

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 Juni 2017
Beiträge
2
Bewertungen
0
Hallo, hier wurde mein gestriger Post leider gelöscht. Ich hatte geschrieben, dass ich seit Oktober kein Hartz-IV von diesem Jobcenter erhalte. Ich schätze die Einrichtung Hartz-IV grundsätzlich schon, denn sie ermöglicht eine Überbrückung von beruflich schwierigen Zeiten. Ich wurde von der Fallmanagerin angezeigt, weil sie etwas unappetitliches gemacht und mich geduzt und beleidigt hatte, und sie betrieb meine gesetzliche Betreuung, was schlimm und sehr teuer war.

Vor einer erneuten Löschung bitte mich nach Beweisen fragen. Wem ich die gebe, wäre dann aber erneut zu überdenken. Haben Sie Dank im voraus.
 

TazD

Super-Moderation
Mitglied seit
12 März 2015
Beiträge
9.505
Bewertungen
25.087
Ich habe deinen Beitrag verschoben, weil du dich an eine Forenleiche drangehangen hast.
Das war auch der Grund für die Löschung und hätte erkannt werden können, wenn man sich die Mühe gemacht hätte, mal in die Begründung zu schauen.

Für eigene Problem bitte auch eigene Themen eröffnen und sich nicht an andere dranhängen. Danke.
 
G

Gelöschtes Mitglied 30227

Gast
Du hast doch einen gesetzlichen Betreuer.
Macht der nix? Mach ihm mal Feuer untern Hintern.
Wenn er nix macht, beschwer dich schriftlich beim Betreuungsgericht und verlang einen anderen Betreuer.
 
Oben Unten