Keine Formatierung oder Einfügen v. Links/Bildern in Beiträgen möglich (2 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 2)

Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

oeeo

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
9
Hi,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich die Buttons über dem Textfeld (Fett, Kursiv etc.) nicht mehr anklicken kann. Es gibt keine Reaktion, außer, dass der Schriftcursor (|) vom Text verschwindet, ich also nicht mehr schreiben kann. Es verhält sich genauso als wenn ich auf Bereiche der Website klicke (z.B. der graue Hintegrund).

Ich benutze Google Chrome.

Admin2

Administrator
Bewertungen
8.610
Hi,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich die Buttons über dem Textfeld (Fett, Kursiv etc.) nicht mehr anklicken kann. Es gibt keine Reaktion, außer, dass der Schriftcursor (|) vom Text verschwindet, ich also nicht mehr schreiben kann. Es verhält sich genauso als wenn ich auf Bereiche der Website klicke (z.B. der graue Hintegrund).

Ich benutze Google Chrome.
Test... Test2 Test3 Test4 Hmmm.. wenn ich jetzt Zugriff auf deinen Rechner hätte könnte ich dir sagen warum das bei dir nicht geht... ;)

Benutze zum Testen mal einen anderen Browser, log dich damit ein, geht es dann damit dann vergleiche die unterschiedlichen Einstellungen.

oeeo

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
9
Ich schreibe gerade vom Firefox aus. Da geht alles.

Den Thread hab ich erstellt, weil es vorher im Chrome auch ging, nur eben seit einigen Tagen nicht mehr (genauen Zeitpunkt kann ich nicht benennen). Sollte mehr ein Hinweis sein, damit Ihr Bescheid wisst. Notfalls kann ich die HTML-Tags selbst schreiben :bigsmile:

Admin2

Administrator
Bewertungen
8.610
Ich schreibe gerade vom Firefox aus. Da geht alles.

Den Thread hab ich erstellt, weil es vorher im Chrome auch ging, nur eben seit einigen Tagen nicht mehr (genauen Zeitpunkt kann ich nicht benennen). Sollte mehr ein Hinweis sein, damit Ihr Bescheid wisst. Notfalls kann ich die HTML-Tags selbst schreiben :bigsmile:
Schön, dann ist das ein Chromeproblem...

Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten