Keine Einladung. Jetzt Folgeeinladung + Leistungskürzung. Wie reagieren?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

geldadel

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
6 April 2016
Beiträge
36
Bewertungen
0
Hallo, mir liegt jetzt eine Folgeeinladung mit angekündigter Leistungskürzung vor. Es wird ausserdem um eine Stellungsnahme gebeten in Anbetracht der angekündigten Leistungskürzung. Wenn ich der Folgeeinladung nicht nachkomme, wird die Leistung nochmals gekürzt.
Die Einladung auf die der SB sich bezieht, wurde mir nie zugestellt.

Ich widerspreche jetzt der Folgeeinladung und bitte um einen Zustellnachweis.

Soll ich denn der Folgeeinladung nachkommen? Ich meine damit akzeptiere ich ja das Vorliegen der Folgeeinladung oder? Wie soll ich eurer Meinung nach reagieren?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten