Elo-User*in
Thematiker*in
- Bewertungen
- 39
Hallo, habe seit einzug der Wohnung entweder kein Wasser oder nur halbwechs wasser gehabt. Die Dusche habe ich bis dato nicht nutzen können, da ich nur kaltes wasser anfang habe und später habe ich noch ein Wasserschaden bekommen, jetzt habe ich nichtmal kaltes Wasser in der Dusche.
Habe jetzt den Makler der für die Wohnung zuständig ist angeschrieben, da ich für diesen Monat die Miete umsonst bezahlt habe, da die Wohnung unbewohnbar für mich ist ohne Dusche.
Wie soll ich da am besten vorgehen, und besteht die möglichkeit, dass ich nächsten Monat keine Miete zahlen muss, da ich jetzt fast einen Monat keine Dusche habe. Die Wand ist auch feucht und hat angefangen leicht zu schimmeln, wegen dem Wasserschaden.
Hoffe ihr könnt mir Tipps geben, wie ich jetzt am besten vorgehen soll
Habe jetzt den Makler der für die Wohnung zuständig ist angeschrieben, da ich für diesen Monat die Miete umsonst bezahlt habe, da die Wohnung unbewohnbar für mich ist ohne Dusche.
Wie soll ich da am besten vorgehen, und besteht die möglichkeit, dass ich nächsten Monat keine Miete zahlen muss, da ich jetzt fast einen Monat keine Dusche habe. Die Wand ist auch feucht und hat angefangen leicht zu schimmeln, wegen dem Wasserschaden.
Hoffe ihr könnt mir Tipps geben, wie ich jetzt am besten vorgehen soll