quasimona
Neu hier...
Startbeitrag
- Bewertungen
- 0
hallo !
bin 38 jahre alt und seit fast einem jahr jetzt alleinerziehende mutter (mein mann ist an krebs gestorben).habe eine tochter, die jetzt 12 geworden ist und die sehr behütet aufgewachsen ist. die arge schickt mich jetzt zu einem ein-euro-job und ich mache mir sorgen, weil ich ja dann mein kind allein lassen muss...
solange schule ist, und sie dann vielleicht nur ein,zwei stunden zu hause auf mich warten muß, geht das ja noch, aber was mache ich, wenn ferien sind
ich habe wirklich niemanden, zu dem sie gehen kann und ich fürchte,daß sie mit der neuen situation von einem tag auf den andern auch nicht klarkommen wird.
ist es denn tatsächlich so, daß man eine zwölfjährige quasi über wochen völlig ohne aufsicht lassen kann/muss/soll, wie seht ihr das ?
ich bin echt verzweifelt und habe richtig panik,sie so allein zu lassen...
was würdet ihr an meiner stelle tun ?
bin 38 jahre alt und seit fast einem jahr jetzt alleinerziehende mutter (mein mann ist an krebs gestorben).habe eine tochter, die jetzt 12 geworden ist und die sehr behütet aufgewachsen ist. die arge schickt mich jetzt zu einem ein-euro-job und ich mache mir sorgen, weil ich ja dann mein kind allein lassen muss...

ist es denn tatsächlich so, daß man eine zwölfjährige quasi über wochen völlig ohne aufsicht lassen kann/muss/soll, wie seht ihr das ?
ich bin echt verzweifelt und habe richtig panik,sie so allein zu lassen...