Keine 0180 Nummer der Argen wählen, Liste fürs Festnetz

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jares

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Juni 2008
Beiträge
19
Bewertungen
0
In vielen Fäden lese ich Beschwerden über die teuren 0180 Nummern um die Service Center der hiesigen Argen zu erreichen.

Da man dort oft relativ lange in der Warteschleife hängt, kann das mitunter teuer werden.

Deshalb schlage ich vor, das wir alle zusammen eine Liste mit den Festnetznummern der Argen (schreibt man das so???) erstellen.

Das Berliner Service Center / Jobcenter hat die Festnetznummer 5555346666. Zu jeder 0180 Nummer gibt es nämlich auch eine Festnetznummer:icon_pause:

So hier ein Link 0180-Telefonbuch - Suche , dort Name und 0180 Nummer eingeben, Festnetz erscheint dann.

Vielleicht macht ihr mit, würde mich freuen.

Bis dahin

Eure Jares
 

Eierbecher

Elo-User*in
Mitglied seit
18 September 2008
Beiträge
331
Bewertungen
7
Super Idee

Werde mal auf die Suche gehen und für Detmold die Nummer ermitteln.

Edit sagt: [FONT=arial,helvetica]Kein Eintrag gefunden:icon_eek:

Nochmal Edit:

Mit Google gefunden

[/FONT][SIZE=-1]05231 610659

Überprüfung leider wegen der Uhrzeit nicht möglich:cool:
[/SIZE]
 

robbyugo

Neu hier...
Mitglied seit
15 Juli 2008
Beiträge
12
Bewertungen
0
AGENTUR FÜR ARBEIT DUISBURG
0203/ 302-1844 Gleichstellungsantrag Behinderte
0203/ 302-1862 Gleichstellungsantrag Behinderte
ARGE DUISBURG CALL CENTER HARTZ IV ALG II
0203/302-1910
ALG I-Empfänger( Arbeitslosengeld I)
AGENTUR FÜR ARBEIT DUISBURG:
0203/302-1250
 

Doug

Elo-User*in
Mitglied seit
13 Juni 2007
Beiträge
261
Bewertungen
8
Ich habe die Tele-Nummer um direkt bei meiner SB'in rauszukommen.:biggrin:
Habe ich auch schon das ein oder andere mal benutzt.:wink:
Habe ich zwar nicht bekommen - hatte nachgefragt - aber ich sehe ja die Nummern wenn ich angerufen werde.:tongue:
 

DVD2k

Elo-User*in
Mitglied seit
3 Februar 2010
Beiträge
277
Bewertungen
251
Dann hast du glück, dass bei deiner Arge ein nicht besonders schlauer Mensch die Anlage eingerichtet hat. Denn oftmals ist es leider so, dass die ihre Rufnummern unterdrücken.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten