Kein Ton auf´n Rechner

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

RudiRatlos

1. VIP Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
19 Apr 2008
Beiträge
1.023
Bewertungen
22
Ich schreibe das mal hier rein.
Auf Arbeit kann ich kein Online Radio hören. Ob youtube andere Tonwebs, nichts geht. Das Einzige, CD´s kann man hören und der Live Player funktioniert. Real Play funktioniert auch nicht. Was kann das sein.
Ich meine, wenn man schon allein im Laden sitzt, will man wenigstens ein bisschen Hintergrundmusik hören.:icon_kinn:

Vielleicht ist das Windows auch zerschossen.?
 

ShankyTMW

1. VIP Nutzergruppe
Mitglied seit
4 Jun 2009
Beiträge
1.697
Bewertungen
289
Ich hoffe ich hab da nichts mißverstanden. Aber kann es sein das der Mixer Deiner Soundkarte sich selbstständig gemacht hat und die Wave Tonausgabe auf 0 ist?

Oder ist die Soundausgabe bei den betroffenen auf etwas eingestellt, was nicht vorhanden ist oder so nciht funktioniert? (Windows - Direkt Play oder gleich auf die Soundkarte umstellen wenn System-Standard nicht funzt - kan man unter den Optionen schön bei fast allen Programmen festlegen).
 

Arania

StarVIP Nutzergruppe
Mitglied seit
5 Sep 2005
Beiträge
17.171
Bewertungen
178
oder mal den Flashplayer updaten

Oder unter Deiner Soundkarte mal nachsehen was für den Browser eingestellt wurde
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten