Kein Grund für Jubel: Deutschland bleibt Exportweltmeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zebulon

VIP Nutzer*in
Thematiker*in
Mitglied seit
1 August 2005
Beiträge
2.633
Bewertungen
60
Mittwoch, 5. Dezember 2007
[FONT=verdana,geneva]Lötzer (LINKE): Kehrseite ist der Dumping-Wettlauf
[/FONT][FONT=verdana,geneva]
Berlin (LiZ). Dass Deutschland dem World Trade Report 2007 zufolge erneut Exportweltmeister ist, ist nach Ansicht von Ulla Lötzer kein Grund zur Freude. "Die Kehrseite der Medaille ist der Dumping- wettlauf, mit dem die Exportwelt- meisterschaft ständig aufs Neue errungen wird", sagte die Sprecherin für Internationale Wirtschaftspolitik der Bundestagsfraktion DIE LINKE.

weiterlesen... [/FONT]
 
D

Debra

Gast
Tja, die Deutschen müssen eben immer und überall Nr. 1 sein. Egal, was es kostet. Ob das nun Export ist oder bei Olympia, spielt eigentlich keine Rolle.
 

Waldemar123

Elo-User*in
Mitglied seit
25 November 2007
Beiträge
73
Bewertungen
1
Spitze Nummer 1 "psychische Erkrankungen".

Psychische Erkrankungen nehmen weiter zu.:icon_pfeiff:

Ich hab mal gelesen, dass bei uns die meisten "psychischen Erkankungen" existieren.

Welche Länder da verglichen wurden, weiß ich nicht mehr.

Welchen Eindruck hinterlassen wir auf den Rest der Welt?

(vor allem wenn man nicht die Hintergründe "Dumping" "Hartz" "Schere A. u. R." ect. kennt)

Gruß Waldemar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten