Kein Geld

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Hallo @ll,

bin zum 01.10.09 von Mönchengladbach, mit Genehmigung der alten ARGE , nach Düsseldorf umgezogen. Neuantrag am 15.09.09 in Düsseldorf gestellt, Wohnung bewilligt bekommen und weitere erforderliche Unterlagen am 27.09.09 eingereicht.

Dann gab es Stunk wegen meiner Eigentumswohnung am Bodensee, die ich vermietet habe aber noch abzahle. Verkauf lohnt sich nicht, da ich das Objekt erst 2006 über Darlehen finanziert habe.

Es gab eine Niederschrift, in der festgehalten wurde das ich sämtliche Gelder, Grundversorgung, Pauschalmiete als Untermieter bei einer Freundin (weil meine Wohnung die ich bewilligt bekomme habe, erst ca. Feb.2010 bezugsfertig ist), Unterstellkosten für meinen Hausrat und die freiwillige Mitgliedschaft bei der AOK als Darlehen erhalte.

Heute ist der 06.010.09.

Kein Geld auf dem Konto, der Sachbearbeiter reagiert weder auf Durchwahlnummer noch auf E-Mail.

Konto ist natürlich nun im Minus.....Zinsen laufen an

Wat nu?

Grüßle
 

wolliohne

1. VIP Nutzergruppe
Mitglied seit
19 Aug 2005
Beiträge
14.303
Bewertungen
831
unter Download findest du unseren Antrag auf Vorschuss.

Ausfüllen und in Begleitung direkt zum Amt und auf Bargeld bestehen.

evtl. Beratungstelle aufsuchen
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten