Kein geld keine wohnung fremde stadt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dennisz10

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
16 September 2009
Beiträge
3
Bewertungen
0
Hallo
Ich bin vor paar Monaten Nach bayern gezogen zu meiner Mama habe fast 19 jahre in Bochum gewohnt,nach 2 monate is es mir so vorqekommen das es hier nicht meine Heimat ist,und möchte gerne nach Bochum wieder,aber ich weiß nicht wie ich das machen soll
ich habe meine wohnung aufgelöst & beziehe kein geld.
Was kann ich machen das ich so schnell wie möglich wieder hierweg komme?
Ich brauche dringend nen Rat.

Ps. Kann sein das mein anliegen hier nicht reinpasst aber ich kenn mich ned so aus ;)

MFG

Dennis
 

Dennisz10

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
16 September 2009
Beiträge
3
Bewertungen
0
Ich hatte in Bochum ARG II .
Hatte aber ne 100 % Speere,
Jetzt habe ich Angst nen Fehler zu machen & einfach nach Bochum zu fahren und die sagen mir,Wir können ihnen keine Geld mehr geben und ich ohne alle dastehe.
Ich könnte für nen Paar Tagen beim Kollegen unterkommen !
Aber das is auch nicht für lange ne Lösung :(
 
E

ExitUser

Gast
Hallo Dennis,

wann hast Du die Sanktion über 100% (also auch Wegfall der KdU und Krankenkasse) bekommen, besteht Dein Mietverhältnis noch und bei welchem Einwohnermeldamt bist Du zur Zeit angemeldet?

In Deinem anderen Thread "Miete & Strom" schriebst Du
Mein Vermieter möchte die Miete zurück gezahlt haben,
Stimmt dass das arbeitsamt es Zahlt & ich das da in Raten
abzahlen kann?
Es ist über 4 Monate keine Miete eingegangen!

Es wäre sinnvoll, wenn Du etwas mehr Infos einbringen würdest. :icon_smile:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten