Kein Geld erhalten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

suechtiger

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Januar 2009
Beiträge
8
Bewertungen
0
Hallo Liebe Foren Member

Ich habe folgende Frage !

Mein Antrag läuft noch bis zum 31.01.2009 und mir ist auch bewusst das ich einen neuen Fortzahlungsantrag einreichen muss.

Leider habe ich jetzt am 31.12.2008 kein Geld erhalten, was normalerweise aber kommen muss da es ja noch auf dem Bescheid steht. (Konto bei der SPK)

Kann mir eventuell einer erklären wieso es so gekommen ist und ob eventuell noch einer so ein Problem hat ??

Ein Bekannter von mir meinte, dass die ARGE erst zur Postbank das Geld überweist und dieses dann an die anderen Banken (Sparkasse etc.) weiter geleitet wird. Stimmt diese Aussage ??

PS: Allen ein frohes neues Jahr.

Gruß
suechtiger
 


Martin Behrsing

Redaktion
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.610
Bewertungen
4.258
Das Geld hätte schon am 30.12. auf dem Konto sein müssen. Bitte nimm dir morgen jemanden mit und spreche in der ARge deswegen vor.

Woher kommst du?
 

suechtiger

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Januar 2009
Beiträge
8
Bewertungen
0
Bin aus Wuppertal !!

Kann es eventuell auch sein, dass die Sparkasse eine Jahresabrechnung macht und deswegen keine Überweisungen entgegengenommen hat oder sonstiges ??

Bin ja noch voller Hoffnung das es morgen gebucht wird !!

Sollte es nicht der Fall sein dann bin ich defenetiv MONTAG Früh dort
 

wolliohne

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.321
Bewertungen
831
Nein,hat damit nichts zu tun.

Beistand nicht vergessen.
 

suechtiger

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Januar 2009
Beiträge
8
Bewertungen
0
OK dann lass ich mal die Bombe platzen da es letztes Jahr auch so war.

Vielen Dank für die Antworten :icon_knutsch:
 

suechtiger

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Januar 2009
Beiträge
8
Bewertungen
0
Schön zu lesen !!

Vielleicht kommt es ja doch noch morgen
 

Draconi

Elo-User*in
Mitglied seit
14 Januar 2008
Beiträge
117
Bewertungen
0
bei uns ist das geld auch noch nicht eingegangen, war heut mal bei der sparkasse um nach meinem gehalt zu gucken,auf das ich warte.

das geld von der arge war noch nich mit drauf.

bei unserer sparkasse stand auch das die letzten überweisungen am 30.12. fertig sein müssen um noch fürs alte jahr zu gelten. am 31 würden keine ein- oder auszahlungen getätigt. dann werden evtl frühestens heute die zahlungen durchgeführt für den januar. is auch n witz aber naja.

kann aber auch sein,das unsere schwiegermama schon n kontoauszug heut morgen geholt hat,dann gibts natürlich keinen neuen :icon_neutral:
 

Draconi

Elo-User*in
Mitglied seit
14 Januar 2008
Beiträge
117
Bewertungen
0
auch heute morgen ist noch kein geld der arge aufm konto eingegangen....:icon_neutral:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten