Kein Geld bekommen..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Apfel

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
9 Januar 2009
Beiträge
22
Bewertungen
0
Hallo Forum,

leider ist meine Wohnungstemperatur immer noch höher wie mein Kontostand :eek: !!

Keine Post , keine Termine , nix verpasst! Gehts jemand in köln auch so ?

Ist jetzt auch schon das 3. mal wo das Geld 1-2 Tage später da ist. Ich hoffe es ist auch diesmal so. Gibt es irgendeine Tel. Nummer die mir Auskunft erteilen könnte?
Morgen ist ja Mittwoch !
 

Apfel

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
9 Januar 2009
Beiträge
22
Bewertungen
0
Danke für die Info!
Ich dachte ehr an eine Infonummer der Leistungsabteilung. Möchte mir einen Besuch wirklich ersparen! Hab irgendwie was von einer Hotline im Kopf, finde aber nix.

Danke & Gruss DD
 

Apfel

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
9 Januar 2009
Beiträge
22
Bewertungen
0
Hallo Forum,

Habe die vermisste Tel. - Nummer gefunden. Es heisst nicht HotLine sondern Servicecenter 0221-96443-401 ! Leider nicht zu finden wenn man über Startseite - www.arbeitsagentur.de daran geht. Ich habe dort so gar jemand erreicht der mir die Info gegeben hat. Das mein ALG2 heute freigegeben worden ist. Ob es morgen auf meinem Konto ist wollte sie nicht bestätigen.
Meine weiterbewilligung war zum 31.5 und hat ohne Probleme geklappt, jedoch habe ich bis heute keinen Bewilligungsbescheit erhalten. Leider schulde ich der Arge noch eine Begründung eines Wiederspruchs. Von da her wollte ich keine schlafenden Mitarbeiter wecken und habe ihn bis jetzt auch nicht angemahnt.
Auch werden mir jetzt durch Rücklastschriften / Handysperrung / Entsperrung usw. bestimmt wieder kosten von ca. 40€ entstehen.
Die Dame vom Kundencenter meinte nur: "Komisch da hat sich was verzögert" konnte aber auch nicht feststellen warum !

Hat jemand eine logische Erklärung hier für ?

Wäre euch für einen Hinweis dankbar, denn ich glaube langsam das da irgendwas ausgeheckt wird.

Danke DD
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten