Kein Anspruch auf ALG1?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

TumadieMoerchen

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
12 Januar 2009
Beiträge
412
Bewertungen
46
Hallo,

Ich habe eine Teilhabe zum Arbeitsleben von der DRV gemacht. Ging bis zum 1.07.2012. Dann hatte ich eine Arbeitsstelle bis jetzt zum 31.01.2013, ich verliere sie nun leider wieder und habe ausserdem riesige gesundheitliche Probleme, weis ehrlich gesagt nicht mehr weiter.
Nun teilt mir heute die Arbeitsagentur mit sie wissen garnicht ob ich überhaupt Anspruch auf ALG 1 habe? Das müsste man erstmal klären.

Mein Arzt würde mich sicher sofort wieder krankschreiben, da ich momentan wieder riesige Probleme mit dem Rücken habe an dem ich operiert worden bin. Ich kann manchmal nicht richtig laufen und der rechte Oberschenkel ist total taub.
Kann mein Arzt nun feststellen das eine Rehabilitation gescheitert ist?

lg Moerchen
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten