KDU von 08.2013 (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

marel

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
11 September 2013
Beiträge
92
Bewertungen
1
Hallo
kennt jemand die KDU von 08.2013? Für meinen Weiterbewilligungsbescheid muss ich die mit ausfüllen, wegen der Miete.
Ich ziehe in ein Mietshaus. Geht es da bei der Unterkunft nur um meine Wohnung, oder das komplette Haus? Es steht da :
Unterkunft allgemein: seit wann Gebäude bezugsfertig ist ( komplette Haus, ist klar)

Weiterhin steht dort: von der Gesamtfläche der Unterkunft ( qm) sind
vermietet/verpachtet verpachtet selbst bewohnt

Gewerberäume Anzahl der Wohneinheiten( bei Eigenheim)

Anzahl der Räume Anzahl der Küchen Anzahl der Bäder

dann, auf der Rückseite der Anlage erzeuge ich mein Warmwasser dezentral( was ich alles kann, wußt ich gar nich) , mit einem Durchlauferhitzer, steht untendrunter, bitte legen sie entsprechende Nachweise vor.
So, soll ich jetzt den Durchlauferhitzer vorlegen oder ein Foto? Oder was?
Danke.
 

marel

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
11 September 2013
Beiträge
92
Bewertungen
1
Hi
hab ich schon gesucht, abba nichts gefunden.
 

marel

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
11 September 2013
Beiträge
92
Bewertungen
1
Viona
meinst Du von mir aus ganz rechts? Oder Mitte KDU Ausfüllhilfe, aber wenn ich da draufklicke, und die PDF geht auf, da steht das gleiche wie in meiner Anlage, ist aber für mich keine Hilfe. Ich dachte, die schreiben wenigstens ein Beispiel dahin.
 

viona14

Elo-User*in
Mitglied seit
24 März 2008
Beiträge
411
Bewertungen
89
Viona
meinst Du von mir aus ganz rechts? Oder Mitte KDU Ausfüllhilfe, aber wenn ich da draufklicke, und die PDF geht auf, da steht das gleiche wie in meiner Anlage, ist aber für mich keine Hilfe. Ich dachte, die schreiben wenigstens ein Beispiel dahin.
Bei diesem Link ist auch kein Beispiel aber eine Beschreibung für die Punkte die mit einem Fragezeichen gekennzeichnet sind.



https://www.alternativelinke.de/PDF/Alg-II-Ausfuellhinweise-04-2008.pdf
 

viona14

Elo-User*in
Mitglied seit
24 März 2008
Beiträge
411
Bewertungen
89
Ich ziehe in ein Mietshaus.
Wann?

Geht es da bei der Unterkunft nur um meine Wohnung,
Ja

Weiterhin steht dort: von der Gesamtfläche der Unterkunft ( qm) sind
vermietet/verpachtet verpachtet selbst bewohnt
qm die du bewohnst und wenn du nichts vermietet oder verpachtet hast dann die gesamte Wohnfläche in qm eintragen.

Gewerberäume Anzahl der Wohneinheiten( bei Eigenheim)
Wenn du keine Gewerberäume oder Eigenheim hast offen lassen

erzeuge ich mein Warmwasser dezentral , mit einem Durchlauferhitzer, steht untendrunter, bitte legen sie entsprechende Nachweise vor.
Müsste theoretisch in deinem Mietvertrag stehen.

Anzahl der Räume Anzahl der Küchen Anzahl der Bäder
Da schreibst du die Zahl der Räume ohne Küche und ohne Bad.
Bad hast du bestimmt nur eins also die Zahl 1
Küche ebenso.

Vielleicht kommen noch mehr Antworten.
 
Oben Unten