E
ExitUser
Gast
Hallo zusammen, hab da mal wieder ein dickes Problem. Ich hab mit meinen Söhnen ein halbes Jahr in einer Wohnung gewohnt, in der ich eine Etagenheizung hatte. Von der ARGE wurde nur die Kaltmiete inkl. Nebenkosten, exkl. Heizkosten gezahlt. Nun haben wir uns zum 28.02.09 von der ARGE abgemeldet, da wir in die Wohnung meiner Tochter gezogen sind. Hier können wir keine Leistungen mehr beziehen. Grund ist ne längere Geschichte und hier unerheblich, denk ich. Nun reichte ich die Endabrechnung fürs Gas bei der ARGE ein. Immerhin über 700 Euro. Die lehnen nun die Übernahme ab, weil die Abrechnung auf den 12.03.09 datiert ist. Dass die Kosten zwischen dem 01.09.08 und dem 28.02.09 entstanden sind, scheint unerheblich zu sein für die ARGE , weil ich ja keine Leistungen mehr beziehe. Aber so einfach können die sich das doch nicht machen? Wie sieht das mit einer Endabrechnung für die Wohnung davor aus? Da müsste ich ein Guthaben haben. Aber das kann ich mir bestimmt nicht so einfach einstecken, oder? Hat ja die ARGE nen Teil von bezahlt.
Lieben Dank für hilfreiche Antworten.
Gruß aus Bruchsal
Lieben Dank für hilfreiche Antworten.
Gruß aus Bruchsal