KdU für Rhein-Sieg-Kreis bei Eigenheim

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Maggy

0
Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
21 Jun 2005
Beiträge
107
Bewertungen
5
Hallo,

wer hat Informationen über die höchstmöglich zulässigen Beträge im Bereich Eigenheim KdU für eine 6-köpfige Familie? Es gibt hier im östlichen Rhein-Sieg-Kreis keinen Mietspiegel und die Behörden sagen x-Summe ist das höchste, aber wo kann ich das nachlesen? Ich verlasse mich sehr ungerne auf Auskünfte der SBs.
Es geht nicht um Heizkosten sondern um KdU incl. Nebenkosten.
Würde mich über Antworten freuen.

LG
Maggy
 

Martin Behrsing

Redaktion
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
21.604
Bewertungen
4.435
Hallo Maggy,

es gibt da nichts. Der Rhein-Sieg-Kreis beruft sich immer auf seine eigenen Richtlinien, die er aber auf Verlangen überhaupt nicht vorlegt. Komme doch nach her um 10:00 nach Beuel zum Frühstück: https://www.elo-forum.org/search/2000.html

Dann können wir mal sehen, ob wir von andren Antowrten bekommen oder etwas gemeinsames gegen den Rhein-Sieg-Kreis unternehmen.
Da Eigenheime besonders geschützt sind, gelten hier auch besondere Maßstäbe, die notfalls durchgeklagt werden müssen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten