• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Kanzlerin entgeht nur knapp Hubschrauber-Absturz

Franc0

Elo-User/in
Gefällt mir
56
Hallo,

die hat einen eigenen Hübschrauber? :icon_eek: Wie heißt der denn? :icon_kinn:

"Uckermark Hub Schrabb Schrabb One" ?

Mfg
Franco

michel73

VIP Nutzer/in
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
118
Son Propeller hinten am Kreuz würde der F ähhhh Merkel auch gut stehen so wie bei......wie war der Name noch....ach ja....Karlsson vom Dach. :icon_twisted:

galadriel

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
56
Mein Gott, die Ärmste. Was da hätte passieren können. Das tut mir aber leid.:biggrin:

michel73

VIP Nutzer/in
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
118
Was denn...wir gönnen ihr doch das sie knapp dem Tod entgangen ist.

Das bisschen Galgenhumor ich bitt euch.

gast_

Forumnutzer/in

Gefällt mir
6.484
Galgenhumor ist was anderes!

Das was ich hier lese fällt bei mir unter gehässig...

michel73

VIP Nutzer/in
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
118
Im Gegensatz zu dem was in Japan passiert ist mir die Merkel ehrlich gesagt vollkommen wurst.

Von mir aus kann die auf der Stelle umfallen.

Wenn so ein Regierungssprecher aus Japan sagt man solle einen Regenschierm bei Strahlungsniederschlag benutzen ist das auch Galgenhumor.......könnte man fast meinen.

galadriel

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
56
Ja, wir wollen besser sein.
Nur haben andere die Macht, es schlechter zu machen.
Und die machen das auch.

Rote Socke

Elo-User/in

Gefällt mir
62
Ich finde Eure Schadensfreude widerlich.
Stellt Euch einfach vor, es wäre wirklich zu einem Absturz gekommen.
.
.
.
Dabei wären auch seltene Insekten, die auf der Wiese leben ums Leben gekommen. Nicht aus zu denken.

E

ExitUser

Gast
Es ist heute problemlos möglich, jeden Hubschrauber bei einem Motorenausfall sicher zu landen. Das ist ein Standardmanöver, das jeder Hubschrauberpilot beherrrschen muss. Meiner Ansicht nach ist das mal wieder ein Wahlkampfmanöver, um der CDU, die sich vor der Wahl in BW am nächsten Sonntag im Sturzflug befindet, zu helfen

ThisIsTheEnd

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
514
[]Hinweis der Redaktion: In einer früheren Version dieses Artikels entstand der Eindruck, Merkel habe zum Zeitpunkt des Beinahe-Unglücks noch in dem Helikopter gesessen. Dies war nicht der Fall. Wir entschuldigen uns für die Unklarheit.
Das entstehen dieses Eindruckes war auch gewollt, da die ursprüngliche Nachticht von der BamS kam.

jockel

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
1.347
Hallo,

die hat einen eigenen Hübschrauber? :icon_eek: Wie heißt der denn? :icon_kinn:

"Uckermark Hub Schrabb Schrabb One" ?

Mfg
Franco
Da sie streng sparen muß, wegen der selbst verhängten Haushaltsperre reichts vielleich zu einem Gyrocopter (zu deutsch Tragschrauber) und zu nichts mehr. Das ist sehr schön im Winter zu fliegen bei jedem Wind und Wetter, völlig im Freien sitzend.

Frag ich mich aber, ob sie zu den "tollkühnen Männern in ihren fliegenden Kisten" gehört.

YouTube - Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten (Ron Goodwin / arr. Roland Kreid)

Abstürze - An was erinnert mich das gleich?

Das große Rennen rund um die Welt (The Great Race) mit Tony Curtis in der Rolle von Leslie Gallant III. und Jack Lemmon in den Rollen von Professor Fate oder Prinz Habnik.

Max, drück auf's Knöppchen!

YouTube - Das grosse Rennen - Fate

YouTube - The Great Race

Gefällt mir
722
sie kann ja mit dem westerwilli dann schonmal fallschirmspringen üben - für nach der wahl:icon_mued:

wenn die herrschaften schon so viel angst vorm volk haben, sich nicht mehr durchs volk zu bewegen, sondern auch noch über dessen köpfe hinweg zu verkehren und nicht mehr nur darüber hinweg zu entscheiden / regieren ...

wen juckt es dann noch? reine wahlwerbung

2010

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
212
Fallschirmspringen hat die nicht nötig.
Gestern erst in SA ist "sie" wieder gewählt worden. Alles beim Alten.

jockel

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
1.347
sie kann ja mit dem westerwilli dann schonmal fallschirmspringen üben - für nach der wahl:icon_mued:

wenn die herrschaften schon so viel angst vorm volk haben, sich nicht mehr durchs volk zu bewegen, sondern auch noch über dessen köpfe hinweg zu verkehren und nicht mehr nur darüber hinweg zu entscheiden / regieren ...

wen juckt es dann noch? reine wahlwerbung
Dann sollten Sie sich aber nicht den Möllemann zum Vorbild nehmen.

Gott erhalt's - Obrigkeit, Bier und Malz.

Knoedels

Elo-User/in

Gefällt mir
182
Naja, ich denke die Lady ist sowieso nur eine Marionette die gesteuert wird ......
wenn man mal überlegt WER alles in der großen Politik DAS SAGEN hat ?!?!
Denkt mal an den Springer Verlag oder an den Geheimdienst ...
Sind nicht schon ein paar Politiker ums Leben gekommen - so ganz aus Versehen ???
War vieleicht so ein kleiner "Warnschuss" an Sie gerichtet ?
So getreu dem Motto - guck mal was passieren KÖNNTE wenn du nicht machst was wir sagen ?
lg

Feind=Bild

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
367
Naja, ich denke die Lady ist sowieso nur eine Marionette die gesteuert wird ......
wenn man mal überlegt WER alles in der großen Politik DAS SAGEN hat ?!?!
Denkt mal an den Springer Verlag oder an den Geheimdienst ...
Sind nicht schon ein paar Politiker ums Leben gekommen - so ganz aus Versehen ???
So getreu dem Motto - guck mal was passieren KÖNNTE wenn du nicht machst was wir sagen ?
lg
Verschwörungstheorie, ick hör Dir trappsen... :biggrin:
Du meinst die Atomlobby sieht ihre Felle davonschwimmen und verteilt nun Warnschüsse?

Gefällt mir
88

...NEIN nicht ganz, die Linke ist zweit stärkste kraft vor der SPD,
...nur wie ich seit langem sage, die SPD hat angst vor der koalition mit der starken Linken, eigentlich wähler betrug, warum sonst ist die Linke so stark gewählt worden, bestimmt nicht damit sich die SPD der CDU anbietet:icon_neutral:was meine meinung über die SPD nur wiedermal bestärkt:icon_daumen:

jockel

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
1.347
Sie persönlich nicht, sondern ihre schwarzen Provinzstatthalter so wie im alten Rom.

Und das Spielchen zwischen SPD und Linken geht von vorne los, so wie die SPD-Verarscherei schon in Thüringen mit Matschie gelaufen war, so macht's der Bullerjahn in Sachsen-Anhalt wieder.

Wer hat das Volk verraten - Sozialdemokraten. Die taktieren und lavieren wie Ebert und Scheidemann zu Nachkriegszeiten des I. Weltkriegs bis hinein in die Weimarer Republik. Die SPD will nicht aus ihren Fehlern lernen. Fehlt nur noch wieder ein neuer Bluthund wie SPD-Noske, der Arbeiterführer ermorden läßt - seinerzeit auf Befehl von Ebert.

Was angesichts dieser verlogenen SPD-Entwicklung der einfache SPD-Wähler unten an der Basis fühlt.

Kein Wunder, wenn das der Georg Schramm als Kabarettist immer wieder in seiner Bühnenfigur als nörgelnder Rentner Dombowsli aufspießt.

YouTube - Georg Schramm als der nörgelnde Rentner Dombrowski

YouTube - Georg Schramm - Die Hoffnung stirbt zuletzt

YouTube - Georg Schramm - Freiheit statt Sozialismus? - Freiheit statt Sozialismus - Losung vom selbsternannten westdeutschen Widerstandskämpfer gegen den Sozialismus - Hans Filbinger - Hans Filbinger - ehemaliger Richter am Nazi-Volksgerichtshof

Freiheit statt Sozialismus! - Ein anderer sagte mal - im Sinn dasselbe: "Nur keine Experimente!" - CDU-Bundestagswahlkampf 1957 - Konrad Adenauer - Keine Experimente

siehe auch das Plakat "Keine Experimente" der CDU im Bundestagswahlkampf 1957 - zu finden im Wikipedia-Link Keine Experimente

Den Stil haben CDU und SPD beide drauf - keine Experimente - alte Ausbeutungs- und Unterdrückungsverhältnisse zum Wohle der Wirtschaft und Banken aufrechterhalten und noch verbessern, weil man sich feudale Machtverhältnisse zum leuchtendem Beispiel nimmt. Beide wollen Leibeigenschaft und Fronarbeit in naher Zukunft in Deutschland wieder, weil beide Parteien auf dem Schoß der Unternehmer sitzen.

YouTube - Pispers zu: Purer Sozialismus

Beide halten an der menschenverachtenden Hartzgesetzgebung fest, was ja die Vorstufe von Leibeigenschaft und Fronarbeit ist.

2010

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
212
Sie persönlich nicht, sondern ihre schwarzen Provinzstatthalter so wie im alten Rom.

Wer hat das Volk verraten - Sozialdemokraten.
Warum habe ich """""""""sie""""""""

geschrieben ?

Immer wieder das Selbe , die Sozis haben das Volk verraten .
Ja und ? Es ist doch egal wer das war.
Die Anderen haben doch in die Kerbe gehauen, haben nichts rückgängig gemnacht, im Gegenteil, denen kam der Verrat gelegen.

physicus

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
1.085
ich denke die machen sich an der a****geige nicht die finger schmutzig, die haben doch andere mittel...
die beoabachten wer die wahlen gewinnt und dort fließen dann die gelder hin, alles wie gehabt, was die mehr ausgeben müssen an bestechungsgeldern wird dann auf die energiekosten gleich mit umgelegt.

gruß physicus

2010

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
212
ich denke die machen sich an der a****geige nicht die finger schmutzig, die haben doch andere mittel...
die beoabachten wer die wahlen gewinnt und dort fließen dann die gelder hin, alles wie gehabt, was die mehr ausgeben müssen an bestechungsgeldern wird dann auf die energiekosten gleich mit umgelegt.

gruß physicus
:icon_daumen:

jockel

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
1.347

gruß physicus
Bei den Monopolenergieerzeugern werden Bestechungs- und Schmiergelder auf die Energiekosten aufgeschlagen und/oder als Betriebskosten von der Steuer abgesetzt. Man nimmt es gleichzeitig vom Bürger und vom Staat.

Falke

Elo-User/in

Gefällt mir
122
Ein Thread mit bisher 41 Antworten :icon_kinn:

Seit ihr noch zu retten?

Das Murksel hat ein zähes Leben, so wie man es Katzen nachsagt.

warpcorebreach

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
459
Muss man das ? Bestimmt nicht !

Ich kenn da ein :)

Merkel, Westerwelle und Schäuble fliegen über Deutschland.
Sagt plötzlich der Guido: "Wenn ich jetzt Hundert Euro hinaus werfe,
freut sich da unten ein Deutscher!" Och meint Wolfgang, wenn wir 10 Zehner
raus werfen freuen sich 10 Deutsche. Noch besser, sagt die Angie,
wir werfen 100 1 Euro-Münzen runter, dann freuen sich 100 Deutsche!!
Der Pilot dreht sich um und wettert: "Wenn ihr jetzt nicht aufhört
so dumm zu quatschen, schmeiß ich euch alle drei raus, dann freut
sich ganz Deutschland!"

:icon_klatsch::icon_daumen::icon_party::biggrin:

E

ExitUser

Gast
Hat die alte nicht bald Geburtstag? Ich würde ihr ja zum Geburtstag zu gerne nen kleinen Modellhubschrauber überreichen:biggrin: Ich würde der keine Träne hinterher trauern.

Clint

Elo-User/in

Gefällt mir
26
Son Propeller hinten am Kreuz würde der F ähhhh Merkel auch gut stehen so wie bei......wie war der Name noch....ach ja....Karlsson vom Dach. :icon_twisted:
Nee Karlsons Reinkarnation hieß KT von und zu und auf und davon
Guttenzwerg.
Der Weltbeste....
Aufs Beste bestelltes Haus...
Superlative ohne Ende = Karlson "vom"! Dache.:icon_twisted:

LG

Clint

Clint

Elo-User/in

Gefällt mir
26
Es ist heute problemlos möglich, jeden Hubschrauber bei einem Motorenausfall sicher zu landen. Das ist ein Standardmanöver, das jeder Hubschrauberpilot beherrrschen muss. Meiner Ansicht nach ist das mal wieder ein Wahlkampfmanöver, um der CDU, die sich vor der Wahl in BW am nächsten Sonntag im Sturzflug befindet, zu helfen
Ausser beim Kolbenfresser, da hängt die Welle fest und nix ist mit der Fallschirmwirkung der Rotorblätter.

Clint

Elo-User/in

Gefällt mir
26
Das Niveau dieses Threads liegt aber unterhalb Oberkante Güllegrube.
Niveaulos ist nur das allgemeine Gefasel von Schmarasiten die saufend und rauchend auf der Couch liegen und Blödfernsehen aufm Plasma kucken und in der Werbepause schnell nochn paar neue Schmarasiten machen, um vom Kindergeld sich den 10. Plasma zu kaufen. Und ihre Wechselbalgbrut auch noch von meinen schwer erspekulierten Steuercentavos, nicht Euros, mit warmen Mittagessen versorgen lassen. Und dies alles damit sich dieses Gezücht mit 13 schon weiter vermehrt! Hab ich was vergessen? Ironie off.

LG

Clint

physicus

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
1.085
feedo du solltest dir mal deinen murks durchlesen den du hier manchmal postest, das malträtiert meine augen...
da hat die pisastudie ja voll zugeschlagen hrhr

gruß physicus

Feind=Bild

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
367
feedo du solltest dir mal deinen murks durchlesen den du hier manchmal postest, das malträtiert meine augen...
da hat die pisastudie ja voll zugeschlagen hrhr
...
Nicht nur er, Einige hier hauen in die Tasten, als seien sie auf der Flucht...

E

ExitUser

Gast
So alt wie das Merkel aussieht, kann sie gar nicht werden.
Ein sollte uns allen doch klar sein, Hochgebu..... hat die sich aber sicher nicht. :biggrin: Also wer würde denn mit der ..... Nur beim Gedanken daran wird mir :icon_kotz:Und trotzdem steht die in der Machtkette ganz oben, da sieht man mal wie verkommen der Staat doch ist.

Angela wurde mal gefragt, ob sie glauben würde, dass es Leben auf dem Mond gibt.
Ihre Antwort: “Natürlich, brennt ja jeden Abend Licht da oben!”

jockel

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
1.347
Ein sollte uns allen doch klar sein, Hochgebu..... hat die sich aber sicher nicht. :biggrin: Also wer würde denn mit der ..... Nur beim Gedanken daran wird mir :icon_kotz:Und trotzdem steht die in der Machtkette ganz oben, da sieht man mal wie verkommen der Staat doch ist.

Angela wurde mal gefragt, ob sie glauben würde, dass es Leben auf dem Mond gibt.
Ihre Antwort: “Natürlich, brennt ja jeden Abend Licht da oben!”
Muß ja wohl so sein, weil dort oben ein Nachtwächter (Mann im Mond) das Licht an und ausmacht. Der Letzte, der das Licht aus macht.

Nur wieviel Nachtwächter haben wir hier unten in der Regierung und in den Parlamenten.

YouTube - Nachtwächter von Würzburg

Nachtwächter in unserer Regierung? Da ist der Gedanke an Spuk im Bundestag nicht weit. Vielleicht gibt's dort auch einen herumgeisternden Beetlejuice?

YouTube - Beetlejuice trailer (1988)

Da wird's mal Zeit, daß das Merkel anfängt zu singen:

YouTube - Beetlejuice - Banana Boat Scene (English)

YouTube - Harry Belafonte - The Banana Boat Song (Muppet Show) (BeetleJuice Soundtrack)

Oben Unten