• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Kanzlergeburtstag - Staatsmedien feiern

E

ExitUser

Gast
Ein gesungenes Geburtstagsständchen von Udo von Kampen, ARD für Merkel....
'Die ungekrönte Königin von Europa' - 'beliebt + bewundert in Ehttps://maps.google.de/maps?q=bgu+unfallklinik&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.71198958,d.bGE,pv.xjs.s.de.0DF4DogRJwE.O&biw=1024&bih=674&dpr=1&wrapid=tljp140561093625010&um=1&ie=UTF-8&sa=X&ei=uevHU_CTHsX-4QS1w4GQBw&ved=0CAYQ_AUoAQ#uropa' 'die mächtigste Frau der Welt' 'Bescheiden + zurückhaltend, dabei auf Augenhöhe mit Obama + Putin - Merkel lässt Obama und Putin oft nach ihrer Pfeife tanzen' 'Frauenpower' 'unter ihrer Kanzlerschaft wurde Deutschland Fussballweltmeister' usw. in ARD + ZDF heute an erster Stelle in dieser Personkultmanier...für die ehemalige FDJ - Propagandasekretärin...

elo237

VIP Nutzer*in
Bewertungen
993
ich gratuliere auch
weil sie eine "Gehorsame" ist

USERIN

VIP Nutzer*in
Bewertungen
393
Ich habe auch die CDU-Bettwäsche rausgeholt (mit Angie-Motiv-Kopfkissen).

Das muss gefeiert werden! :biggrin:

Roter Bock

VIP Nutzer*in
Bewertungen
3.305
Ich habe grade eine Zielscheibe mit Ihrem Foto versehen! Wo ist die Doppelläufige...

Roter Bock

with attitude

VIP Nutzer*in
Bewertungen
2.882
Ich hab mir Klopapier besorgt, mit ihrem Gesicht drauf...

0zymandias

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
13.529
War diese Abhörerei vielleicht doch nur ein Büro-Ulk der Geheimdienste?

Der Postillon: Barack Obama schenkt Angela Merkel zum 60. Geburtstag ein neues Handy
Berlin/Washington (dpo) - Eine freudige Überraschung hat Angela Merkel (60) heute zu ihrem 60. Geburtstag erlebt. Von US-Präsident Barack Obama bekam die Bundeskanzlerin ein brandneues Mobiltelefon geschenkt. Beobachter werten den Akt als Zeichen der Entspannung im zuletzt zerrütteten Verhältnis zwischen Deutschland und seinem wichtigsten Verbündeten.

Oben Unten