Kansas will regeln, was Sozialhilfeempfänger kaufen dürfen

Leser in diesem Thema...

Anhänge

  • oz1.jpg
    oz1.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 114
Hallo in die Runde,

das


sehe ich ganz genauso :icon_daumen:, denn schließlich sind wir seit Ende des zweiten Weltkrieges 57zigster (?) amerikanischer Bundesstaat (Amerika hat, glaube ich, 56 Bundesstaaten, bin mir da aber nicht sicher :icon_kinn:) ;einen Friedensvertrag haben wir bislang auch nicht; die Lebensmittelausgabestellen, besser bekannt als die Tafeln, und die Reihen an armen Menschen, die vor diesen Lebensmittelausgabestellen, stehen, werden immer länger und mehr....., sogenannte Sozialticket ist auch ein entsprechender Freibrief und Verstoß gegen das Antidiskriminierungsgesetz usw. :cool:

Ich kann dazu nur sagen, daß durch solche Maßnahmen, wie sie jetzt zur Zeit laut dem im Eingangssthread verlinkten Telepolis- Artikel, die Menschen immer mehr in extremistische Lager getrieben werden, denn jedes Lebewesen, welches immer wieder dauerhaft in Extremsituationen bzw. in die Enge getrieben wird, neigt über kurz oder lang irgendwann zur Gewalt und man muß sich dann nicht wundern , wenn es immer wieder auch in den Mobbcentern und bei Demonstrationen auf der Straße derbe knallt.:cool:

meint ladydi12
 
Kommt hier auch noch. Wetten?

:icon_stop: Wieso, is doch schon fast so.
Da werden die Berechnungsgrundlagen für den Regelsatz uns gerne als Vorgaben vorgegaukelt, für was wir Geld ausgeben sollen.
Noch nie gehört den Satz: Das ist doch mit dem Betrag von X in Ihrem Regelsatz enthalten? :icon_lol:
Nee, schriftlich krichste dat nich, aber immerhin... :icon_mrgreen:
 
Hallo Texter50,

:icon_lol::icon_lol::icon_lol:

mußte grade über deinen Post von eben lachen, denn der ist klasse:biggrin::biggrin:

meint ladydi12
 
Definitiv 51 Sterne.....:icon_mrgreen:
 

Anhänge

  • US_51_Star_possible_Flag.svg.jpg
    US_51_Star_possible_Flag.svg.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 89
Billige kinesische Fälschung. :biggrin:

Wikipedia unter Flagge der Vereinigten Staaten ? Wikipedia:

Die Flagge der Vereinigten Staaten von Amerika wird auch Sternenbanner (englisch Star-Spangled Banner) oder Stars and Stripes genannt. Sie besteht aus 7 roten und 6 weißen Streifen, die für die 13 Gründungsstaaten stehen, und aus einem blauen Flaggenfeld („Gösch“) im linken oberen Eck, dessen derzeit 50 weiße Sterne die 50 Bundesstaaten der USA symbolisieren. Nach § 2 des Flaggengesetzes der USA wird nach Aufnahme eines weiteren Staats mit Wirkung vom folgenden 4. Juli (Unabhängigkeitstag) ein weiterer Stern zugefügt.
 
Gosch hat doch gar nix mit einer Fahne zu tun. Dat is 'ne Fischladen aus Sylt. :tongue:
 
Vergesst doch die USA.

Die liegen doch dank ihrer behämmerten komplett Freien Marktwirtschaft völlig am Boden.
Die habens Früher nicht kapiert, warum Freie Marktwirtschaft direkt in die Katastrophe führt und Die kapierens auch Heute nicht und auch nicht Morgen. Bei Den ist es bildungstechnisch doch schon sehr lange zu spät.

Damals schon die Wahrheit ausgeprochen:

Al Bundy - Wir sind pleite cha cha cha
https://www.youtube.com/watch?v=lrnm2qTK0WE

:icon_hihi:
 
Ich kapier´s nicht. Der klassisch-saturierte Grün-Wähler lebt doch gesund. Wer soll denn die Ungesundheits-Industrie beleben, wenn nicht wir? Ist das in den Vereinigten Staaten so anders?

Sage ich, während ich an meinem Energy-Drink schlürfe und die nächste Kreuzfahrt buche.

"Der Gouverneur ist der Überzeugung, dass Beschäftigung der effektivste Weg aus der Arbeit ist..." Versteht jemand diesen Satz???
 
Warum ist auf den Energy-Dosen eigentlich kein Pfand?

Weil keine Kohlensäure enthalten ist.

Bei Säften zahlst du ja auch kein Pfand....und auf die überall rumfliegenden Coffee to go Becher auch nicht, dabei müssten die eigentlich 2 Euro Pfand kosten ohne Kaffee.
 
Die Preise für Mineralwasser in Plastikflaschen werden bald wohl zwangsweise verdoppelt!

:biggrin:
 

Augen auf, das meiste davon läuft hier bereits.
Angelas Trupp ist dabei Meister im Tarnen und Täuschen.

Alkohol und Zigaretten, das haben wir schon. Also ein Beispiel für die getarnten Steuererleichterungen für die "besseren" Deutschen.

Per "Energiewende", die Sozialleistungen um einen erheblichen Teil kürzen, kassiert man bei den Reichen bzw. Privilegierten völlig ohne dass man diesen dafür Steuern niedriger machen müsste.
Der Sozialleistungsempfänger und kleinverdiener finanziert z.B,. zumeist ohne dass diese das überhaupt wissen, wenn der Stromüberfluß aus Wind und Solaranlagen zu Dumpingpreisen nach Österreich verramscht wird. Das geschieht dabei natürlich ohne "Okoumlage", die bezahlen wir für den Österreichischen Abnehmer, wobei der deutsche Produzent dieses verramschten Stromes dennoch fürstlich entlohnt wird.

Die "Maut" berühre ich mal nur am Rande, wer mal kapiert hat wen die dadurch eruierten zusätzlichen Belastungen am meisten treffen während andere einfach die "gestiegenen Kosten" auf Warenpreise und Dienstleistungen umlegen hat gleich kapiert. Bedenkt man dazu noch dass Leistungserhöhungen "bei uns" anhand schon fast hanebüchener berechnungen klein gehalten und realen Kostensteigerungen einfach klein gerechnet werden erkennt wie "Tricki" unser Steuererleichterungs- Verarmungssystem für Schwächere funktioniert.

Würden "Normalverdiener" (~3500 Brutto) einmal nachrechnen was sie trotz Vollzeitjob und Riester später an Rente haben gäbe es einen Aufstand, setzte man das dann noch in Relation zur zu erwartenden Preissteigerung und somit Wertverlust dieses eh schon Wenigen bis dahin, hätte die ReGIERung ein handfestes Problem.

LG, Archibald
 
Wenn man einfach nur 20 Dollar pro Tag abheben kann, dann müssen die Betroffenen eben jeden Tag hin, und dann ändert sich fast nichts.

Oder bekommen sie Abzeichen, wie in unserer dunkelsten Geschichte, wo man diese als Sozialhilfeempfänger klar erkennen kann? Oder Ausweispflicht künftig bei allen Besuchern von Themenparks, Kinos, etc. ?

Grundsätzlich natürlich eine schwachsinnige Idee.
 
Zurück
Oben Unten