Kann unter ALG I keine Threads erstellen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Maliko85

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juli 2014
Beiträge
31
Bewertungen
1
Moin,

ich wollte gerade eine Frage im Bereich Arbeitslosengeld 1 stellen, doch kann ich in dem Bereich keinerlei Threads erstellen. Ich bekomme lediglich unten auf der Seite die Info, dass meine Rechte nicht ausreichen um einen Thread zu erstellen. Screenshot der Meldung hängt an. Kann sich das wohl mal jemand anschauen?

Vielen Dank.

EDIT: Ich sehe gerade abgesehen von diesem Bereich darf ich im gesamten Forum keine Threads erstellen.

Angehängter Screenshot:
 

Maliko85

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juli 2014
Beiträge
31
Bewertungen
1
Dürfte ich wohl noch einmal auf mein Problem aufmerksam machen? Ich kann immer noch in keinem Forum außer diesem hier posten. Ich finde es doch sehr schade, dass ich nicht einmal eine Antwort erhalte.
 

Admin2

Administrator
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.881
Bewertungen
11.327
Dürfte ich wohl noch einmal auf mein Problem aufmerksam machen? Ich kann immer noch in keinem Forum außer diesem hier posten. Ich finde es doch sehr schade, dass ich nicht einmal eine Antwort erhalte.

Das war auch so gewollt, wir wollen wissen wer noch aktiv ist und welche Konten "Geisterkonten" sind. Diese zählen nicht zu der Anzahl User in der Übersicht und können sich nur einloggen und sich hier melden.

Dann wird wieder freigeschaltet...

Dein Zugang sollte also jetzt wieder normal funktionieren.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten