Kann nicht auf einen Beitrag antworten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Ich versuche, auf den Beitrag: Gibt es in Herne wirklich keine Selbsthilfegruppen? zu antworten, bekomme aber immer diese Meldung.

hajoma, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Wie kommt das, denn so etwas hatte ich noch nie?? Für einen Vorschlag, wie ich das ändern kann, wäre ich sehr verbunden.

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
920
Hallo , ich habe jetzt nicht geschaut, wo der User seine Herne-Mitteilung falsch eingestellt hat. Am einfachsten: du schreibst dem User eine PN mit deiner Antwort und bittest einen Moderator gleichzeitig, die Nachricht an ihrem korrekten Platz einszustellen.

Curt The Cat

Redaktion
Bewertungen
9.411
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten