Ich glaub ich bin im falschem Forum.
Sind denn jetzt alle von Der INSM bekehrt worden?
Der Junge kämpft gegen Lohndumping und gegen die U25-Regelung.
Und Ihr fallt ihm so in den Rücken?

Ja, sehr bedenklich!!!!!
Warum werden die unter 25-jährigen diskriminiert? Es gibt kaum Jobs, was soll das denn dann?
So pauschal über den jungen Mann herzufallen!!!!
Ich empfehle: Sich über Schonvermögen zu informieren.
Einen Job jenseits der Hungerlöhne, Ein-Euro-Mist und Prekärstarbeit habe ich leider auch nicht, aber dies hier-pro qualifizierte Arbeit zu tariflich korrekten Konditionen, sollte ich damit auch anecken:
Schon mal über kurze Weiterbildung informiert, im Strukturwandel? Klicke alle Weiterbildungsträger an, informiere Dich sehr!!! Unterscheide Scheinweiterbildung von seriösen Angeboten, ob es danach Jobs gibt. Aufträge.
Ich weiss nicht, wo Du wohnst, hier in Bochum tut sich was im bereich Messe, Veranstaltung, Sicherheit-wird aber hart von Jobagenturen pro sinnloser Massnahmen, Scheinweiterbildungen bekämpft im Klüngel. Kann man per Fachaufsichtsbeschwerde dann gegebenenfalls verhindern und kriegt diese Chance, in reguläre Arbeit zurückzukehren oder da endlich nach Berufsausbildung reinzukommen. Bürokaufleute sind viele-massenhaft-arbeitssuchend bereits, lass Dich nicht verarschen von der ARGE, dort sei es toll. Die schulen sogar-gegen jeder Realität-zu Bürokaufmann um.Verschwendete Zeit, Geld eben.ARGEN haben null Ahnung vom Arbeitsmarkt eben, aus Erfahrung. Sie vermassnahmen, alles Erfolgreiche kommt von Eigeninitiative.Für junge leute haben die nicht viel übrig, diskriminieren ebenso Mütter.Fakt, harte Realität.
Lass Dich nicht beirren, ferig machen, weil Du auf reguläre Arbeit bestehst-oder versuche es eigeninitiativ mal selber auf dem Arbeitsmarkt-man kriegt bei Bewerbungen persönlich ein Gespür für Firmen, ob sie einen billigst verheizen, keine reguläre Perspektive bieten wollen. Das hat Drehtüteffekt in ARGEN: Rasch geheuert, rasch gefeuert eben, dann rennst Du von Aufstockerjob zu Aufstockerjob, wozu, und kriegst sinnlose Massnahmen verpasst, ohne Perspektive zudem. Ewig billigst verheitz, im Hartzbezug-das draf nicht Perspektive sein-zwangsverordnet-von Deutschland. Mir als Mutter/Bürgerin platzt wirklich darüber der Kragen!!!! Dafür ist alles Steuergeld da, und die Zeitarbeitsgeier zu sponsorn, klaro.
Ich wünsche Dir für Deine bessere berufliche Zukunft-in einen regulären Job zu kommen-viel Erfolg, Durchsetzungskraft!!!Kämpfe darum.Oder nimme rstmal einen 400-Euro-Job neben dem ALG 2 an, zusätzlich, dann hast Du Luft, Raum, Dich anderweitig zu bewerben und sie behandeln Dich nicht wie einen angeblichen Schmarotzer.Oder angeblich Arbeitsscheuen, das ist auch gute Strategie. Du hast dann zeit, Dich anderweitig-auch in Richtung sinnvolle Weiterbildung-zu bewerben. Da hast Du wirklich Perspektive, in reguläre Arbeit reinzukommen, samt Führerschein und Berufsausbildung. lass Dich von Weiterbildungsträgern beraten. Vielleicht hast Du ja auch balsd einen humanen SB, der das begrüsst, wenn Du offen darpüber argumentiertst ("ich werde dem Staat als wewiger Aufstocker zu teuer, ich will in einen regulären Job eben") Oder frage beim Ministerium für Arbeit und Soziales nach, mir halfen die pro weiterbildung/regulärer Job.
Das ist ein legitimes Begehren eben, kämpfe, kämpfe!!!!!Suche Dir dazu Verbündete, s.o.ä-alle möglichen!Es gibt noch Vernunft, pro regulärer Job und wirkliche Berufsperspektive, wirklich, auch oben, im Ministerium, oder Aufsichtsbehörden! Viele Bürger unterstützen dies, sind gegen Prekärarbeit mit Aufstockerei und ewig in hartz 4, glaub´s mir. ich will Dir Mut machen Junge, bin selber betroffen und Mutter.
Gut, dass es Muttern gibt, eben.Nur werden die von ARGEN ausgenutzt, lass Dich nicht mobben , okay?Deine Mutter oder Du-Ihr könnt nichts dafür, es ist Politik, die Haushaltslage, sie wollen damit nur sparen, eben.
Was ist das für ein Land, das seinen jungen Menschen nach Berufsausbildung, null kompetenter Berufsberatung-keine berufliche Perspektive mehr bietet, sie nur billigst verheizen will, abschieben, weiterreichen, sie verhindert?
Traurig, für jeden Mist ist alles Steuergeld da, sinnlose Massnahmen, siehe Bericht Bundesrechnungshof, der das scharf kritisiert.
Und ohne Mutti geht nichts mehr, auch frauenverachtend, die jungen Leute werden ja misogynerweise-auf Kosten der Mütter-gezwungen, noch mit 25 bei Mutti zu wohnen.
Also, werft das dem jungen Mann nicht vor, er kann nichts dazu. Mütterdiskriminierung ist doch deutsche Spezialität eben.
Ich habe schliesslich-nach Babypause-lange genug gegen die komischen Arbeiterlein in ARGEN gekämpft für kurze Weiterbildung, aber k jetzt gewonnen. Ansonsten kriegen wohl nur Männer auch jede Umschulung angeboten, ich nie, na toll!!!!! Und dann noch welche am Arbeitsmarkt vorbei, lächerlich, diese Experten in den ARGEN aber auch.
Oder kontaktiere mich privat, ich berate pro regulärer Job. das ist auch teilnahme an der Gesellschaft, ich gönne Dir das sehr!!!!!
Denk an deine Zukunft, Junge, viel Erfolg.
Und höre nicht auf die Schreihälse, lass sie reden, druffkloppen, sie haben keine Lösung, reguläre Jobs sind völlig ok.Ein berechtigtes Begehren und mein Kampf dafür lohnte sehr.
Man kann ihn sogar gewinnen, und meine Mutter half dabei eben auch, notgedrungen, ich wäre fast obdachlos geworden deswegen, aber sie konnten mich nicht kaputtkriegen, pro Abschieberei von Massnahme zu Massnahme.
Ich habe es gewonnen, den Krieg, für einen regulären Job.trotz aller Unkenrufe...aber ist das ist Germany.
Du bist jung, also kämpfe für Deine bessere Zukunft!!!! ES LOHNT!!!!