• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

kann mich hier nicht ausloggen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  
Bin grad bei einer Bekannten und an ihrem PC. Will mich ausloggen, damit ich mich nachher zu Hause wieder einloggen kann, nur dummerweise macht des Teil nicht mit.
Was tun?
Denn wenn ich mich hier nicht auslogge kann ich mich nachher nicht wieder einloggen.

Arania

Elo-User/in

Gefällt mir
178
doch sicher, dann bist Du eben halt sofort eingeloggt was ich mir aber nicht vorstellen kann, denn die Cookies bleiben auf dem PC Deiner Bekannten

E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  
Bin grad bei einer Bekannten und an ihrem PC. Will mich ausloggen, damit ich mich nachher zu Hause wieder einloggen kann, nur dummerweise macht des Teil nicht mit.
Was tun?
Denn wenn ich mich hier nicht auslogge kann ich mich nachher nicht wieder einloggen.

Schlag ihn!:icon_mrgreen:

(Das Einloggen klappt bei mir immer.)

E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  
Problem gelöst. Det Teil spinnt wirklich rum.

Arania, ich sorge schon dafür, dass die Coockies nicht nauf dem PC meiner Bekannten bleiben.
Wenn ich mich bei meiner Bekannten ihren PC nicht ausgeloggt habe kann ich mich bei mir zu Hause an meinem PC nicht einloggen, weil ich es ja schon bin. Dass ich mich bei meiner Bekannten nicht einzu7loggen bräuchte, wenn ich de sPlätzchen drauf lasse, dürfte klar sein. Also Plätzchen zerbröseln und denn klappt des auch mit dem NichtMehrEingeloggtSein:icon_mrgreen:.

Gefällt mir
68
Ich schreibe jetzt über den internet_Explorer.
Hab mich hier eingeloggt ohne mich vorher bei opera auszuloggen....also bei mir gehts ! :icon_smile:

...und kann über opera ändern :icon_smile:

E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  
Ich habe das so noch nicht gemacht, woanders eingeloggt bleiben und dann zu Hause wieder einloggen. Die Gefahr der Fehlermeldung ist mir zu hoch, da ich dann 1,5h brauche, um wieder bei meiner Bekannten zu sein, um entsprechend zu handeln, dass ich mich zu Hause einloggen kann, wenn es denn doch nicht ginge...was für ein Satz.

Plätzchen killen und denn gehts auch wieder.

E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  
Ich habe das so noch nicht gemacht, woanders eingeloggt bleiben und dann zu Hause wieder einloggen. Die Gefahr der Fehlermeldung ist mir zu hoch, da ich dann 1,5h brauche, um wieder bei meiner Bekannten zu sein, um entsprechend zu handeln, dass ich mich zu Hause einloggen kann, wenn es denn doch nicht ginge...was für ein Satz.

Plätzchen killen und denn gehts auch wieder.
Trag doch mal Deinen Benutzernamen beim login in Groß- oder Kleinbuchstaben ein.:cool:

E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  
Bevor ich das mache, du Grinsebalken:eek:, verrätst mir, was passiert???

Ich habs getan:eek:, plötzlich grinste der Schäuble mich an:icon_eek:...
Niiiiieeeeee wiiiieeeederrrrr.

E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  
Wenn ich es dir doch sage. Vielleicht hab ich ja den Bundestrojaner schon:eek:?

Freu mich schon aufs Neuaufsetzen, wenn ich Auffälligkeiten entdecken sollte. Da brauch ich mich nicht zu wundern, wenn nichts klappt.

E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  
Wenn ich es dir doch sage. Vielleicht hab ich ja den Bundestrojaner schon:eek:?

Freu mich schon aufs Neuaufsetzen, wenn ich Auffälligkeiten entdecken sollte. Da brauch ich mich nicht zu wundern, wenn nichts klappt.
Das will ich auch probieren!:icon_lol:

Sagst Du mir, was genau Du gemacht hast? Die Elo-Website aufgerufen und beim login Deinen Namen & PW eingeben?? Und da erscheint Dir das Schäublchen??

E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  
Schäuble lässt grüßen, Arania.
Jetzt wunder ich mich nicht mehr, dass nichts so klappt, wie es soll.

Und Gavroche, Haste ihn auch gesehen?

E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  
Weiss ich doch, ohne PW komme ich nicht ins ELO:icon_razz:.

Nene, wäre ja noch schöner, wenn man einen beliebigen Benutzernamen eingeben könnte, um Schäuble zu sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten