Kann man Vermittlungsvorschläge ohne Rechtsfolgenbelehrung weiterhin ignorieren?

Leser in diesem Thema...

Takatuka

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Jun 2021
Beiträge
76
Bewertungen
0
Hallo Forum

Ich bekomme seit einiger Zeit ausschließlich Vermittlungsvorschläge ohne RFB . Bewerbe mich grundsätzlich auf alle, jedoch sind schon viele Gurken dabei. Kann man unpassende VVs ignorieren? Oder wurde ein neues Gesetz erlassen dass mann sich auf jeden Vorschlag bewerben muss, egal ob mit oder ohne RFB .

Danke schonmal im Vorraus und ein schönes Wochenende allen.
 

Takatuka

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Jun 2021
Beiträge
76
Bewertungen
0
Danke @TazD für die schnelle Antwort.

Nein, diesbezüglich hab ich kein Gerücht gehört. Aber lieber Frage ich nach bevor ich mich in die Nesseln setze.
 
Oben Unten