Kann man die Abgabe der Eidesstattlichen Versicherung kurzfristig verhindern?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

HerbertK

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
7 März 2010
Beiträge
187
Bewertungen
7
Ich soll eine Ev abgeben. Ich habe gehört, dass man gegen die Ladung Widerspruch einlegen kann und das man dann innerhalb von 2 Wochen einen neuen Termin bekommt. Ist das richtig? Wie geht das genau ?

Habe nämlich zu dem genannten Termin das Auto nicht ( sind 35 KM ) . Aber in 2 Wochen wär es kein Problem ...

Möchte die EV abgegeben.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten