Kann man den Arzt vom MD ablehnen?

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

J*O*Y

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
16
Muß zum MD.
Hatte aber vor kurzen folgendes Erlebnis bei einem Arzt:
Bin in der Praxis schon seit Jahren in Behandlung, aber eigentlich beim Kollegen (Gemeinschaftspraxis).
Wollte ein Attest für die Arge , aber der Arzt behauptete plötzlich,ich könnte mich doch bewegen, ich hätte nichts.
Lag aber wegen der Sache schon wochenlang im Krankenhaus.
War echt komisch...
So, nun soll ich wegen dieser Erkrankung zum MD. Jetzt hab ich Bedenken, daß das jetzt vielleicht der gleiche Arzt ist.
Kann ich den dann ablehnen?

b31runner

Standard Nutzergruppe
Bewertungen
7
Der Arzt in deiner Gemeinschaftspraxis ist sicherlich nicht der gleiche Arzt beim MD.

Diese Ärzte sind ganztagsbeschäftigt beim MD. (soweit ich jedenfalls weiß)

Aber mal zu "DEINEM" Arzt:

Wenn es wirklich so gesagt wurde, wie du es hier schreibst, dann würde ich diesen Herrn wortwörtlich ins Gesicht sagen, dass er sich mal an seinen EId besinnen sollte.
Das grenzt ja schon an unterlassene Hilfeleistung. (ich kenne deine krankenakte nicht)

J*O*Y

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
16
Ja, es ist so gewesen und der gleiche Arzt bescheinigte mir vor Jahren noch unterschiedliche Beinlängen:confused:, obwohl ich die nachweislich nicht habe.

Es ging bei dem Termin nur um ein Attest.Hatte gleich ein komisches Gefühl, weil er so unfreundlich war.

In Behandlung bin ich bei seinem Kollegen.

Muzel

StarVIP Nutzergruppe
Bewertungen
2.028
Stell doch bei der Arge oder wer auch immer dich zum MD schicken will, dass du den Namen des betroffenen Arzt wissen willst. Du hättest den Verdacht, dass er befangen ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten