DerMannohneHut
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Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich in sechs Monaten, vier verschiedene Fallmanager hatte, richtet sich meine Beschwerde generell gegen das Jobcenter XY.
Und da wären wir auch schon bei der ersten Beschwerde. M.E. sind ständig wechselnde Fallmanager absolut kontraproduktiv. Die Mitarbeiter im Jobcenter sind generell empathielos und agieren mit uns "Kunden", wie mit Menschen zweiter Klasse. Neben den unfreundlichen und verachtenden Umgang, bekommt man keine Jobangebote vermittelt und um Termine, muss man sich selbst kümmern. Termine werden kurzfristig abgesagt und auf Nachfrage wird man vertröstet und bekommt erst Wochen später einen neuen Termin. Die Machtposition und der Beamtenstatus wird charmelos ausgenutzt. Es wird einem nicht geholfen, Weiterbildungen werden generell abgelehnt und stattdessen wird man in fragwürdige Maßnahmen gesteckt. Arbeitsscheu und unverschämt!
Hochachtungsvoll
da ich in sechs Monaten, vier verschiedene Fallmanager hatte, richtet sich meine Beschwerde generell gegen das Jobcenter XY.
Und da wären wir auch schon bei der ersten Beschwerde. M.E. sind ständig wechselnde Fallmanager absolut kontraproduktiv. Die Mitarbeiter im Jobcenter sind generell empathielos und agieren mit uns "Kunden", wie mit Menschen zweiter Klasse. Neben den unfreundlichen und verachtenden Umgang, bekommt man keine Jobangebote vermittelt und um Termine, muss man sich selbst kümmern. Termine werden kurzfristig abgesagt und auf Nachfrage wird man vertröstet und bekommt erst Wochen später einen neuen Termin. Die Machtposition und der Beamtenstatus wird charmelos ausgenutzt. Es wird einem nicht geholfen, Weiterbildungen werden generell abgelehnt und stattdessen wird man in fragwürdige Maßnahmen gesteckt. Arbeitsscheu und unverschämt!
Hochachtungsvoll