G
Gelöschtes Mitglied 65997
Gast
Wenn man sagt man nimmt nur daran teil, wenn man nicht als Kunde sondern als Betreuerin mitarbeiten darf. Ist vielleicht eine etwas lächerliche Frage und sollte eigentlich auch nur zum Spaß gelten, würde mich aber trotzdem interessieren. Gleichsam wäre dieses gut für meinen Lebenslauf und zur Vorbereitung auf Beispiel der Erzieherausbildung.
Im übrigen diese Maßnahme bzw Projekt am Wohnort dauert 6-8 Monate je nach Ort.
Weiterhin ist dieses Projekt vom Jobcenter freiwillig. Das Thema ist auch, dass ich vom August 2018 bis Ende Februar 2019 eine Maßnahme bei einem Träger machte, welche die gleichen Themen beinhaltete und ich da schon extrem als Teilnehmerin unterfordert war. Des weiteren besuchte ich dieses kommende Projekt schon einmal als Teilnehmerin.
Im übrigen diese Maßnahme bzw Projekt am Wohnort dauert 6-8 Monate je nach Ort.
Weiterhin ist dieses Projekt vom Jobcenter freiwillig. Das Thema ist auch, dass ich vom August 2018 bis Ende Februar 2019 eine Maßnahme bei einem Träger machte, welche die gleichen Themen beinhaltete und ich da schon extrem als Teilnehmerin unterfordert war. Des weiteren besuchte ich dieses kommende Projekt schon einmal als Teilnehmerin.