Kann jemand was zu der ZAF tecops personal GmbH sagen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

paulegon05

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
24 September 2012
Beiträge
826
Bewertungen
131
Hallo

zusammen habe ich heute 15! VV von meinen "geliebten" neuen SB bekommen.
Alle VV sind für die Firma tecops personal GmbH an verschiedenen Standorten und mit RFB.

So wie ich es sehe ist es eine ZAF mit Schwerpunkt IT (ich bin ja schon froh das es keine CallCenterstellen sind und zumindest ein bisschen zu meiner Ausbildung passen)

selber habe ich nicht viel positives gefunden vielleicht gefunden.

Danke
 

paulegon05

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
24 September 2012
Beiträge
826
Bewertungen
131
Die sind ja ganz fix online bewerbung und 10min später Termin für Telefoninterview heute 11:30!!!
 
C

Catwizel

Gast
@paulegon05
Die haben Dich anscheinend ganz schön auf dem Kieker, dass Du soviel VV von ZAF bekommst.
 

paulegon05

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
24 September 2012
Beiträge
826
Bewertungen
131
@paulegon05
Die haben Dich anscheinend ganz schön auf dem Kieker, dass Du soviel VV von ZAF bekommst.

bei ist es so das ich von meinem alten SB keine einzige VV bekommen habe, die kamen immer von anderen Arbeitsagenturen / JC, mein neuer SB ist da wohl ganz anders der ballert mich mit VV zu.
Dieses mal hatte ich noch glück das ich da nur einmal das Bewerberformular ausfüllen musste und dann nur die Stellen auswehlen musste auf welsche stellen ich mich werbe (habe dann 15 Bestätigungsmails bekommen) - leider war die Telefonnummer ein Plichtfeld ohne das man die Bewerbung nicht versenden kann :-(
 

paulegon05

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
24 September 2012
Beiträge
826
Bewertungen
131
kurz mal zu Gespräch

1. die haben kurz die ZAF vorgestellt
2. dann haben sie was zur tätigkeit gesagt, was sie zahlen (stellenbezogen, hat mich gewundert, haben sogar mir den Kunden genannt)
3. auf meine fachl. fragen konnten die nicht richtig antworten (der fachvorgesetzte hatte nicht so richtig ahnung)
4. dann habe ich kurz erzählen müssen was ich so gemacht habe
5. zu guten letzt haben sie mich Gepräch eingeladen

gespräch war aber sehr unstruckturiert
 

paulegon05

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
24 September 2012
Beiträge
826
Bewertungen
131
sogar mit plausibiltätsprfung (gibt es die vorwahl) - ist aber doch auch bei seriösen Firmen Pflichtfeld
 

Curt The Cat

Redaktion
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
8.039
Bewertungen
10.848
Mensch das ist ja fies :eek:

Da hilft wohl nur fakenummer ...

Nö - keine Fakenummer ... die Nummer von der ZAF muß da rein - nur leider ist man halt nicht dabei, um zu sehen wie lang es dauert, bis die merken, daß die sich selbst anrufen ... schade eigentlich :biggrin:


:icon_wink:
 

paulegon05

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
24 September 2012
Beiträge
826
Bewertungen
131
Nö - keine Fakenummer ... die Nummer von der ZAF muß da rein - nur leider ist man halt nicht dabei, um zu sehen wie lang es dauert, bis die merken, daß die sich selbst anrufen ... schade eigentlich :biggrin:


:icon_wink:
da werden sie dir aufjedenfall einen strick draus drehen
 

Neudenkender

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
3 Dezember 2012
Beiträge
4.372
Bewertungen
4.429
da werden sie dir aufjedenfall einen strick draus drehen

Verstehe nicht, wie man sich da überhaupt online bewerben kann! Da hat man sich dann quasi schon selbst den Strick draus gedreht. Für ZAF/PV hat man weder Telefon noch einen Online-Zugang noch eine E-Mail noch ein Auto/Motorrad.

Auf welcher Rechtsgrundlage solltest du dich online bewerben müssen?
 

Curt The Cat

Redaktion
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
8.039
Bewertungen
10.848
da werden sie dir aufjedenfall einen strick draus drehen

Hm ... wieso? Das kann in der Eile doch mal passieren ... copy&paste und so ... da war die Nummer noch im Zwischenspeicher.

Scheixx Internet ... deswegen bevorzuge ich in bestimmten Fällen auch den historischen Schriftverkehr - so mit Briefmarke aufkleben und so - auch wenn im VV anderes verlangt wird ... "Wer schreibt, der bleibt" (alte chinesische Bauernweisheit)

Im Übrigen besitze ich weder einen Telefon- noch einen Internet-Anschluß - und soweit mir bekannt, gibts auch keine rechtliche Grundlage, die einen zu so 'nem neumodischen Kram verpflichtet ...


:icon_wink:

Tante Edith sacht: Da war ich wohl zu langsam ... na ja - kann ja mal passieren - in meinem Alter :biggrin:
 

paulegon05

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
24 September 2012
Beiträge
826
Bewertungen
131
warum wohl um kosten zu drücken, über umwege habe ich erfahren das der aktuell auf der position war nach 3 wochen geflogen ist obwohler einen superjob gemacht hat ich war mal bei dem Kunden von deren kunden angestellt :)
 

Lilastern

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
21 Mai 2011
Beiträge
7.866
Bewertungen
2.317
Dann sucht dir halt einen Job bei Zeitfirmen die spezialisiert auf Ingen. sind.

Davon gibt es genug.

Ingenieure sind doch gesucht.
 
Mitglied seit
20 Februar 2011
Beiträge
1.897
Bewertungen
441
Ich war mal bei einer Arbeitserprobung, von einer anderen teilnehmerin deren Mann hatte auch als Ing. in einer ZAF gearbeit er hat laut ihrer Aussage über 4000 netto bekommen,scheint also nicht unmöglich zu sein auch gutbezahlte Ing.Stellen bei ZAF zu bekommen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten