Kann ich nachträglich zum bewilligten 1.Antrag für Erstausstattung, weitere Sachen/Möbel beantragen? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

conny44

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
4 April 2019
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo bei mir fing es auch vor 5 Jahren mit dem Schimmel Befall in meiner Wohnung an und der Vermieter hatte nix gemacht. Ich habe dadurch einen extremen Gesundheitsschaden erlitten was bei mir nie wieder weg geht. Habe seit fast einem Monat eine neue Wohnung nur das Jobcenter hat mir einiges nicht genehmigt bzw zu wenig wie kann ich da jetzt vorgehen. Hier ein paar Sachen die genehmigt wurden sind für 2 Personen. Wäre schön wenn ich noch ein paar Tipps bekommen könnte. P.S. Ein Schreibtisch und ein Stuhl wurde für mein Kind nicht genehmigt.
 

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet:

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
24.141
Bewertungen
15.316
Hallo conny44 und :welcome:

du hast bestimmt übersehen, das du deine Frage an einem Faden von 2011 geschrieben/gestellt hast,
daher habe ich für dich einen eigenen Thread eröffnet.

Ich wünsche weiterhin einen angenehmen Aufenthalt im Forum
 

erwerbsuchend

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
18 Juni 2017
Beiträge
3.791
Bewertungen
3.038
@conny44, welche Dinge hat dir das JC mit welcher Begründung nicht genehmigt? Warum wurde der Schreibtisch für das Kind nicht genehmigt?
 
Oben Unten