Kann ich mein Bewerberprofil in der Jobbörse online irgendwie selber löschen/bearbeiten? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Markush

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
7
Bewertungen
0
Hallo,
ich habe von einer Firma einen Vermittlungsvorschlag über das Jobcenter erhalten.
Die Inhalte sind nicht mehr aktuell, da der Stellenvorschlag sich nicht auf meine neue Situation angepasst hat.
Eigentlich möchte ich auch nicht, dass mein (anonysiertes?) Profil in der Datenbank für Arbeitgeber, Personalfirmen und Zeitarbeitsfirmen einsehbar ist.
Kann ich das selber irgendwie löschen?
 

Babbel1

Elo-User*in
Mitglied seit
30 August 2019
Beiträge
184
Bewertungen
335
Wenn du die Zugangsdaten hast, kannst du das mal probieren.
Bei Betreuung durch die AfA oder ein gE-JC sind Änderungen durch den Elo aber nicht immer freigeschaltet.
 
Oben Unten