• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Kann ich den KDU Antrag im Nachhinein nochmal ausfüllen und einreichen?

mickymaus123

Neu hier...
Thematiker*in
Bewertungen
12
Ich weiß nicht, ob bei meiner Antragstellund den KDU Antrag richtig ausgefüllt habe, denn es kann sein, das ich zum Thema "Grundsteuer" nicht eingetragen habe.

Kann ich ihn nochmal einreichen, damit er berücksichtigt wird?

Vielen Dank für eure Antwort

Charlot

VIP Nutzer/in
Bewertungen
2.946
Ich weiß nicht, ob bei meiner Antragstellund den KDU Antrag richtig ausgefüllt habe, denn es kann sein, das ich zum Thema "Grundsteuer" nicht eingetragen habe.

Kann ich ihn nochmal einreichen, damit er berücksichtigt wird?

Vielen Dank für eure Antwort
Ich würde schriftlich nachreichen, dass Du irrtümlich einen Fehler gemacht hast und um Berichtigung bittest.

Beim Antrag hast Du jedoch unterschrieben, dass alle Angaben wahrheitsgemäß sind.
Hoffentlich legt man Dir dies nicht negativ aus.

biddy

Star VIP Nutzer/in
Bewertungen
4.580
Für die Zukunft:
Ich kann nur empfehlen, von allen Anträgen, Briefen, Widersprüchen usw., die man beim Jobcenter abgibt, eine Kopie für die eigenen Unterlagen zu machen.

E

ExitUser

Gast
Für die Zukunft:
Ich kann nur empfehlen, von allen Anträgen, Briefen, Widersprüchen usw., die man beim Jobcenter abgibt, eine Kopie für die eigenen Unterlagen zu machen.
Nicht nur beim JC, sämtliche Vorgänge- Kündigungen, Anträge, etc

Oben Unten