juris Praxiskommentare SGB (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

hartaber4

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 September 2011
Beiträge
11.613
Bewertungen
2.631
Arbeitet hier jemand mit jurisPK zu SGB ?

Wie wird der Online-Zugang (Qualität) bewertet?

Mich interessiert das im Hinblick auf die 1. Auflage zu 2011 zum SGB XII , denn diese erschien relativ unglücklich zum Februar 2011 ( RBEG usw. zum 24.03.2011) - somit fehlt in der Printversion doch einiges.

Deswegen dürfte die Buchform auch zu Beginn gleich etwas "veraltet" gewesen sein.

siehe auch hier:

https://www.beck-shop.de/Eicher-Coseriu-SGB-XII/productview.aspx?product=813607

Ist es mittels Online Zugang relativ einfach und gut möglich sich "upzudaten"?

Ist die E-Book Version dann auch aktuell?

Über ein Echo/Rezension wäre ich dankbar.... da der Kauf leider keine Bagatelle ist.

Hatte in der letzten Zeit aber mal die Möglichkeit kurz reinzugucken..... mir gefiel neben den inhaltlichen Qualitäten (auf den ersten schnellen Blick) auch der Aufbau/Lesbarkeit.

Da SGB II und XII viele "Parallelen" haben.... kann man das Werk sicher breit nutzen....

Mich würde es aber nerven andauernd die Printversion/E-Book mit dem Online Zugang abzugleichen.....
 
Oben Unten