Jobsuche per Handy (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
16.670
Bewertungen
19.294
Klar, so kann dein Profil weiter vervollständigt werden, denn die App kann natürlich deine Handy-Nummer, deinen Standort sowie dein gesamtes Adressbuch im zweifelsfalle mitsenden....oh guck mal, asdf sucht ne stelle....hmmm, und dass vom gebäude der Konkurenzfirma aus...is ja witzig....
 

franzi

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
23 März 2009
Beiträge
3.564
Bewertungen
1.258
Klar, so kann dein Profil weiter vervollständigt werden, denn die App kann natürlich deine Handy-Nummer, deinen Standort sowie dein gesamtes Adressbuch im zweifelsfalle mitsenden....oh guck mal, asdf sucht ne stelle....hmmm, und dass vom gebäude der Konkurenzfirma aus...is ja witzig....
Klingt nicht gerade prickelnd, mehr nach Total-Überwachung.
 

hartz5

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 Januar 2010
Beiträge
4.476
Bewertungen
1.592
Ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt.......Diese ganze App-Misere ist glücklicherweise komplett an mir vorbeigegangen
 

Roter Bock

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
2 Juni 2011
Beiträge
3.276
Bewertungen
3.305
...und damit immer erreichbar für Prekär Arbeit. Nein mit mir nicht.

Ich benutze kein Handy - wenn ich unterwegs bin mag ich nicht telefonieren und auch nicht "ortbar" sein. Davon werden die Jobs nicht besser.

Roter Bock
 
E

ExitUser

Gast
:biggrin::biggrin::biggrin:

Wenn ich über mein Handy ,
bei meinem zukünftigen Arbeitgeber anrufe,
um dort meinen nächsten Job klarzumachen!
Heisst das dann auch JobSuche mit dem Handy?:biggrin:

Imgrunde ist dies mit dem Handy doch nichts anderes,
worüber wir über Facebook mit entsprechenden Sozialen Netzwerken wie Linkedin online verbunden sind!:biggrin:

Ich hab meinen jetztzigen und
etwas besser bezahlten Job;-
mir über das Netzwerk Linkedin klargemacht!

Ich Persönlich habe es auch schon des öfteren erlebt ,
das Firmen wie zum Beispiel Diskotheken und Autohäuser & sogar Pflegedienste,
ihre Mitarbeier über Facebook ansprechen und suchen und
wen eine Firma ein Intresse an jemanden haben auch direkt über Facebook einen Erst-Kontakt aufnehmen!:biggrin:
 
E

ExitUser

Gast
ihr habt son handy ???
wers brauch na dann viel spass und vergesst net eure rechnung zu zahlen^^
 
Oben Unten