Jobs im Ausland-Infotermin in Frankfurt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tunga

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
119
Jobs im Ausland

Arbeitsagentur berät

Neues Leben, neue Sprache, neues Land; viele Menschen gehen nicht nur in den Ferien ins Ausland, sondern fangen dort mit einem neuen Job von vorne an. Die Agentur für Arbeit hilft mit Informationen und gezielter Beratung dabei. Dazu lädt sie alle Interessierten am 22. April von 10 bis 12 Uhr ins Berufsinformationszentrum in der Fischerfeldstraße 10-12 ein. Info: 59 76 91 08. prvz

: Jobs im Ausland | Frankfurter Rundschau - Frankfurt

druide65

VIP Nutzer*in
Bewertungen
287
Gibts bei mir auch immer ständig....Jobmesse in Bremen.

Mag vielleicht für manchen eine Alternative sein diesem Lande den Rücken zu kehren.
Ist aber bestimmt nicht wie in der RTL II Doku"Mein neues Leben"(Heisst die so?)Sonne ,Palmen, Jobs und gutes Geld.

Das ist mit Sicherheit hart und nicht für jeden geeignet in einem neuen Land neu anzufangen.

Meine Meinung....die BA versucht Arbeitslosenzahlendumping um jeden Preis.

Und:Warum wurde hier erst ausgebildet?Welches Fachwissen geht diesem Land verloren?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten