Hallo zusammen,
das neue Jahr hat kaum begonnen, schon geht der Ärger wieder weiter wie im letzten Jahr...
folgender Fall: ich wurde in der Probezeit aus fadenscheinigen Gründen gekündigt, dies habe ich dem Amt schriftlich mit einer Email des Ex Arbeitgebers mitgeteilt. Dies geschah am 27.11.
Eine Woche später hab ich dann den Kontoauszug per Email eingereicht, der Eingang wurde auch seitens des Jobcenters bestätigt.
Jetzt fehlt mir aber für den November sowie den Dezember und auch wie ich auf meinem Bankkonto feststellen musste, dem Januar jeweils eine Differenz von 280 €
Nach mehrfacher Anfrage was denn jetzt noch fehlen würde, kam nur die Antwort, dass ich die An- sowie Abmeldung bei der Minijobzentrale bräuchte und eine ordentliche Kündigung seitens des AG.
Was ich aber nicht verstehe, da diese bereits vorliegt, wenn auch in Emailform ( ausgedruckt und im hauseigenen Briefkasten geworfen ).
Wie kann ich jetzt am Besten vorgehen?
Dankeschön für eure Hilfe und euch ein frohes neues Jahr
das neue Jahr hat kaum begonnen, schon geht der Ärger wieder weiter wie im letzten Jahr...
folgender Fall: ich wurde in der Probezeit aus fadenscheinigen Gründen gekündigt, dies habe ich dem Amt schriftlich mit einer Email des Ex Arbeitgebers mitgeteilt. Dies geschah am 27.11.
Eine Woche später hab ich dann den Kontoauszug per Email eingereicht, der Eingang wurde auch seitens des Jobcenters bestätigt.
Jetzt fehlt mir aber für den November sowie den Dezember und auch wie ich auf meinem Bankkonto feststellen musste, dem Januar jeweils eine Differenz von 280 €
Nach mehrfacher Anfrage was denn jetzt noch fehlen würde, kam nur die Antwort, dass ich die An- sowie Abmeldung bei der Minijobzentrale bräuchte und eine ordentliche Kündigung seitens des AG.
Was ich aber nicht verstehe, da diese bereits vorliegt, wenn auch in Emailform ( ausgedruckt und im hauseigenen Briefkasten geworfen ).
Wie kann ich jetzt am Besten vorgehen?
Dankeschön für eure Hilfe und euch ein frohes neues Jahr