Hallo,
nachdem ich vor 2,5 Monaten einen Antrag gestellt hatte, rief ich vor ca. einem Monat an, um mal nach dem Stand zu fragen. Der hätte laut Callcenter schon längst bearbeitet werden sollen, sodass ein Ticket geschrieben wurde an den oder die zuständige Mitarbeiterin. Sollte mich nach einer Woche nochmal melden, sollte ich nichts schriftliches erhalten haben.
Also dann wieder angerufen, Ticket 2 wurde rausgeschickt. Wieder nichts.
Erneut nach einer Woche angerufen, Ticket Nummer 3 (Diesmal wurde auch der Teamleiter mit eingebunden) wurde geschrieben. Wieder keine Antwort.
Anruf Nummer 4 bzw. Ticket Nummer 4 wurde heute getätigt, aber anscheinend wollen die nicht reagieren. Eine erfolgreiche Untätigkeitsklage (Hatte schon eine erfolgreiche 2012 durchgeführt) kann ich ja leider auch erst in ca. 3,5 Monaten einreichen.
Kurze Frage, trotz des ganzen Textes, wer ist in einem Jobcenter über dem Teamleiter angesiedelt?
nachdem ich vor 2,5 Monaten einen Antrag gestellt hatte, rief ich vor ca. einem Monat an, um mal nach dem Stand zu fragen. Der hätte laut Callcenter schon längst bearbeitet werden sollen, sodass ein Ticket geschrieben wurde an den oder die zuständige Mitarbeiterin. Sollte mich nach einer Woche nochmal melden, sollte ich nichts schriftliches erhalten haben.
Also dann wieder angerufen, Ticket 2 wurde rausgeschickt. Wieder nichts.
Erneut nach einer Woche angerufen, Ticket Nummer 3 (Diesmal wurde auch der Teamleiter mit eingebunden) wurde geschrieben. Wieder keine Antwort.
Anruf Nummer 4 bzw. Ticket Nummer 4 wurde heute getätigt, aber anscheinend wollen die nicht reagieren. Eine erfolgreiche Untätigkeitsklage (Hatte schon eine erfolgreiche 2012 durchgeführt) kann ich ja leider auch erst in ca. 3,5 Monaten einreichen.
Kurze Frage, trotz des ganzen Textes, wer ist in einem Jobcenter über dem Teamleiter angesiedelt?