Ist ja wieder Zeit und Übermorgen habe ich wieder einen Termin.
Bis jetzt, konnte ich alles unbeschadet Abwehren. Doch man macht sich eben doch einen Kopf. Der letztendlich selbstgenerierte Psychoterror, denk ich gehört eindeutig mit dazu.
Nun habe ich zu dem Termin am Donnerstag 20.06.2019 folgende Unterlagen mit zu bringen.
- Bewerbungsaktivitäten (kein Problem alles erfüllt)
- Bewerbungsmappe (in drei Sprachen
)
Da der letzte Versuch scheiterte mir eine Arbeitsangelegenheit reinzudrücken, denk ich kommt diesmal irgend was anderes ...
Bewerbungstraining ? Bewerbungen schreiben Kurs ??
Die Frage, denk für ALLE hier, wäre interessant ...
Wenn man mitbekommt das der Sachbearbeiter anfängt dein Gespräch in irgend eine Richtung zu locken.
Man die Auflagen erfüllt hat (hier Bsp. Bewerbungsaktivitäten abgegeben, Bewerbungsmappe abgegeben , zum Termin erschienen ) ect.
.... könnte man doch auch aufstehen und gehen ??
Vorrausgesetzt man möchte auch einen VA bekommen.
Bis jetzt, konnte ich alles unbeschadet Abwehren. Doch man macht sich eben doch einen Kopf. Der letztendlich selbstgenerierte Psychoterror, denk ich gehört eindeutig mit dazu.
Nun habe ich zu dem Termin am Donnerstag 20.06.2019 folgende Unterlagen mit zu bringen.
- Bewerbungsaktivitäten (kein Problem alles erfüllt)
- Bewerbungsmappe (in drei Sprachen
Da der letzte Versuch scheiterte mir eine Arbeitsangelegenheit reinzudrücken, denk ich kommt diesmal irgend was anderes ...
Bewerbungstraining ? Bewerbungen schreiben Kurs ??
Die Frage, denk für ALLE hier, wäre interessant ...
Wenn man mitbekommt das der Sachbearbeiter anfängt dein Gespräch in irgend eine Richtung zu locken.
Man die Auflagen erfüllt hat (hier Bsp. Bewerbungsaktivitäten abgegeben, Bewerbungsmappe abgegeben , zum Termin erschienen ) ect.
.... könnte man doch auch aufstehen und gehen ??
Vorrausgesetzt man möchte auch einen VA bekommen.