Über diese Telefonliste wird es hoffentlich möglich sein. Die ist zwar nicht ganz aktuell, aber bei diesem Mitarbeiterwandel in Pankow verständlich.
Das Callcenter ist nämlich unmöglich. Die Auskünfte sind falsch oder unzureichend. Ich habe mein letztes Gespräch mit geschnitten, um beweisen zu können, welche Auskunft ich auf eine Leistungsrelevante Frage bekomme habe. Anders ging es nicht.
Ich arbeite in Vollzeit, mein Mann hat die EU Rente beantragt, wir sind also Aufstocker. Nun wechselt öfter mal der
SB und demnach füllt sich mein Briefkasten mit Post. Neulich sollte ich eine Maßnahme zum Bewerbungstraining machen, danach mich um eine besser bezahlte Arbeit kümmern. Ich arbeite in meinem erlernten Beruf und werde nach Tarif bezahlt
Mein Mann erhält ständig Vermittlungsvorschläge, die er gar nicht ausüben kann, festgestellt von med. Dienst der
Arge .
Neulich sollte ich meine Bewerbungen vorzeigen

, nachdem ich dies verneinte würde mir eine Leistungskürzung angedroht, mit dem Hinweis ich müsste Maßnahmen antreten und dafür meine Arbeit aufgeben wenn die Möglichkeit bestände das ich danach einen Job finde der mich aus dem Leistungsbezug bringt.
Die haben doch echt ne Macke