Jobcenter-Mitarbeiterin stellt unerfüllbare Forderungen - wie wechseln?

weigelia

Elo-User*in
Thematiker*in
Bewertungen
0
Hallo an alle,
ich hoffe, ich habe mein Anliegen hier in der richtigen Rubrik untergebracht. Ich kenne mich in eurem Forum leider noch nicht so gut aus.
Folgendes Problem:
Ich habe seit Oktober eine neue JC-Mitarbeiterin bekommen, die Anforderungen an mich stellt, die entweder unverständlich oder unerfüllbar sind. In diesem Zusammenhang hat sie ohne Rücksprache eine Sanktion gegen mich erlassen. Ich habe zu dieser Frau keinerlei Vertrauen, hätte aber durchaus Bedarf nach einer Mitarbeiterin, die mir bei meinem Gründungsvorhaben auf die Sprünge hilft.
Frage: Wie kann ich eine andere Mitarbeiterin bekommen? Wer wäre mein Ansprechpartner dafür?