Hallo zusammen,
ich möchte mich informieren, wie ich mich gegen die Vorgehensweise des Jobcenter wehren kann!
Hintergund:
Ich habe eine verbindliche Zusage einer Zeitarbeitsfirma (DEKRA)
gehabt, dass ich eingestellt werde.
Die einzige Voraussetzung wäre gewesen, dass dass Jobcenter mich weiter Qualifiziert!
Das haben die der Zeitarbeitsfirma gegenüber abgelehnt!
Langsam reichte es mir.
Das ist nun das unzähligste Mal, dass diese mir Steine in den Weg legt!
Ich möchte gerne wisse, wie ich mich dagegen wehren kann!
Von Anfang an habe ich Probleme mit dem Jobcenter!
Ich eier über den Stellenmarkt, ohne eine Chance, da ich keine Abgeschlossene Ausbildung habe, noch großartige Beruferfahrung. Nun kann ich zumindest in der Zeitarbeit eine Stelle bekommen, und dieses lehnt eine Finanzielle Hilfe ab!
Von wegen, wer Arbeit will, kriegt welche!
Diese Menschen bei den Centern entscheiden über das Leben der Menschen in Deutschland!
Ich werde mir jetzt Rechtliche Hilfe einholen, und auch anfangen Krankenscheine zu sammeln! Das kann es echt nicht sein!
Wer kann mir Ratschläge geben???
Wer kennt gute Anwälte in der Region um Dortmund?
ich möchte mich informieren, wie ich mich gegen die Vorgehensweise des Jobcenter wehren kann!
Hintergund:
Ich habe eine verbindliche Zusage einer Zeitarbeitsfirma (DEKRA)
gehabt, dass ich eingestellt werde.
Die einzige Voraussetzung wäre gewesen, dass dass Jobcenter mich weiter Qualifiziert!
Das haben die der Zeitarbeitsfirma gegenüber abgelehnt!
Langsam reichte es mir.
Das ist nun das unzähligste Mal, dass diese mir Steine in den Weg legt!
Ich möchte gerne wisse, wie ich mich dagegen wehren kann!
Von Anfang an habe ich Probleme mit dem Jobcenter!
Ich eier über den Stellenmarkt, ohne eine Chance, da ich keine Abgeschlossene Ausbildung habe, noch großartige Beruferfahrung. Nun kann ich zumindest in der Zeitarbeit eine Stelle bekommen, und dieses lehnt eine Finanzielle Hilfe ab!
Von wegen, wer Arbeit will, kriegt welche!
Diese Menschen bei den Centern entscheiden über das Leben der Menschen in Deutschland!
Ich werde mir jetzt Rechtliche Hilfe einholen, und auch anfangen Krankenscheine zu sammeln! Das kann es echt nicht sein!
Wer kann mir Ratschläge geben???
Wer kennt gute Anwälte in der Region um Dortmund?