Jobcenter kann Hartz 4 Erstantrag aufgrund von Überlastung nicht schnell genug bearbeiten was muss ich Tun? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Hallo alle Zusammen..

folgendes Problem..


meine Oma hat mich mit geld über wasser gehalten bisher,

nun ist das Problem das mein hartz 4 Antrag immernoch nicht durch ist..

es handelt sich mittlerweile um 2 Monate..

Nun ist es so das ich nachgefragt habe und man mir von Seiten der Leistungsabteilung sagte das man mir nicht sagen könne wann mein Bescheid kommt da es zu viele Anträge zu bearbeiten gibt und man nicht hinterher kommt.

Was sollte ich jetzt tun.?

man gab mir heute 100 Euro, aber die Reichen ja auch nicht ewig...
 
Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten