Jobcenter Heidelberg: SUCHE Beistand für 22.02.2017

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Maddrax

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
115
Hallo,
habe am 22.02.2017 (Mittwoch) um 11:15 Uhr Termin beim Jobcenter RNK in Heidelberg.
Da der Mann der mich sonst meist begleitet ausfällt, suche ich dringend einen Beistand, der mir tatkräftig hilft das Gespräch möglichst unbeschadet zu überstehen.
Ich möchte da nicht alleine hingehen.

Als Grund steht in der "Einladung" der lapidare Satz,
"Ich möchte mit Ihnen ihre aktuelle berufliche Situation besprechen"

Bitte melden, dann können wir Näheres abklären, Danke !!

Maddrax

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
115
dieer (obige) Termin ist zwar rum (war leider OHNE Beistand dort), aber das Thema ist noch aktuell, auch wenn momentan kein Termin ansteht.
Suche für nächsten anstehenden Termin (der garantiert irgendwann kommt) beim JC in Heidelberg dringend einen Beistand.
Musste jetzt schon zu zwei Terminen alleine gehen, weil der Beistand den ich sonst immer mithatte, plötzlich mucken macht.

Also, wer kann/will Beistand sein in HD für irgendwann anstehenden nächsten Temin ?

Vorab besprechen der Situation wäre wünschenswert.

DerWahreKrieger

Elo-User*in
Bewertungen
40
dieer (obige) Termin ist zwar rum (war leider OHNE Beistand dort), aber das Thema ist noch aktuell, auch wenn momentan kein Termin ansteht.
Suche für nächsten anstehenden Termin (der garantiert irgendwann kommt) beim JC in Heidelberg dringend einen Beistand.
Musste jetzt schon zu zwei Terminen alleine gehen, weil der Beistand den ich sonst immer mithatte, plötzlich mucken macht.

Also, wer kann/will Beistand sein in HD für irgendwann anstehenden nächsten Temin ?

Vorab besprechen der Situation wäre wünschenswert.

Ich wäre dabei gewesen, denn eine Hand wäscht die andere. Habe dich auch mehrmals angeschrieben. Aber wenn nichts zurück kommt dann kann man sich auch gegenseitig nicht helfen. Alles gute

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten