Jobcenter hat Informationen weitergegeben.

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

FlameHaze

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
22 Dezember 2015
Beiträge
49
Bewertungen
0
Guten Tag,

die Jobcenter hat scheinbar an die Integrationsamt Informationen weitergegeben, dass ich Schulden habe, andere Infos, etc.

Und die Integrationsamt macht mit neuen Arbeitsgeber Dinge, als ob ich den Job angenommen hätte, ich habe ihr geschimpft, dass ich die Entscheidung mache und nicht sie, sie haben kein Recht für mich zu entscheiden.

Wie kann ich die Job nicht annehmen? Weil ich keine 2.500 Euro Brutto im IT-Job verdienen will und ich auch selbständig werden kann, die mehr als nur 2.500 Euro Brutto schnell erreichen kann.

Kann ich die Stellen verklagen, wegen Informationsdealen?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten