Startbeitrag
- Bewertungen
- 1.025
Jobcenter schickt Schwerkranken in den Gartenbau
in youtube gibt es auch eine Doku über einen Leistungsberechtigten, dem eine Herzkrankheit bescheinigt war und er aber trotzdem in irgendeine Arbeit geschickt wurde und einen weiteren Anfall erlitt - ich glaube, er suchte dann deswegen Rechtshilfe auf - so wie ich das Video gefunden habe, stelle ich es hier ein
sorry aber mir kommen die Tränen wegen der angeblich überlasteten und ausgebrannten Mitarbeiter in diesem Drec*samt - da gibt es eine Doku in Youtube zu - dann sollen sie den Drecksjob nicht machen und woanders suchen oder taugen sie zu keinem anderen job?
"Die Schikanen gegen ALG-II-Bezieher erreichen in der Region Hannover neue, bisher nicht gekannte Ausmaße", so Dirk Machentanz, Fraktionschef der LINKEN im Bezirksrat Linden-Limmer.
Der Betroffene sagte: "Beim Job-Center in Hannover bekommt man wohl erst dann keine Jobs, wenn man sich mit dem Kopf unter dem Arm krankmeldet." Auf die Frage, ob denn überhaupt eine arbeitsmedizinische Untersuchung per Augenscheinnahme durch das Jobcenter vorgenommen wurde, sagte B. Maurer., dass er dazu noch keine Einladung bekommen hätte. Offensichtlich entscheiden Mitarbeiter des Jobcenters über den arbeitsmedizinisch zulässigen Einsatz, aber keine Ärzte. (sb)
in youtube gibt es auch eine Doku über einen Leistungsberechtigten, dem eine Herzkrankheit bescheinigt war und er aber trotzdem in irgendeine Arbeit geschickt wurde und einen weiteren Anfall erlitt - ich glaube, er suchte dann deswegen Rechtshilfe auf - so wie ich das Video gefunden habe, stelle ich es hier ein
sorry aber mir kommen die Tränen wegen der angeblich überlasteten und ausgebrannten Mitarbeiter in diesem Drec*samt - da gibt es eine Doku in Youtube zu - dann sollen sie den Drecksjob nicht machen und woanders suchen oder taugen sie zu keinem anderen job?