Jobcenter-Forderung Arbeitsvertrag - Antwort Datenschutzbeauftragter

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

heino77

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
7 Mai 2011
Beiträge
72
Bewertungen
14
Moin, ich habe nun die Antwort vom Datenschutzbeauftragten bekommen.
Es ging um die rechtswidrigen Forderungen nach dem Arbeitsvertrag unter Androhung von Sanktionen. Stelle hier mal einen Scan rein, für die, die es interessiert.

Gruß Heino
 

Anhänge

  • Dokument0.pdf
    1,6 MB · Aufrufe: 366

Anna B.

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 Juli 2011
Beiträge
7.798
Bewertungen
5.420
Hallo,

na endlich mal....

aber bei so offensichtlichen Verstößen gegen den Datenschutz mußten sie reagieren..

wir sollten nie nachlassen, den Datenschutz zu sichern...unser Recht auf informationelle Selbstbestimmung immer und überall einzufordern..
wozu gibt es die entsprechenden Rechtsgrundlagen...

hier ist endlich mal wieder bestätigt worden, dass Afa und Co. letztendlich doch nicht alles machen können, was sie wollen..

prima gemacht..

vielen Dank..
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten