Jobcenter auf Abwegen ? (2 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, GĂ€ste: 1)

Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
BeitrÀge
12.837
Bewertungen
6.313
Dazu sollte man mal einen Sammelthread machen und alle kriminelle Vorkommnisse, die in den Medien aufgetaucht sind, hier einfĂŒgen. Von Veruntreuung war m.W. zuletzt des öfteren die Rede.

hartaber4

StarVIP Nutzer*in
BeitrÀge
11.613
Bewertungen
2.631
Das Interessante ist jedoch (lebe in dem Dunstkreis des LG).... es war bis jetzt NICHTS zu lesen in der Lokalpresse.....

wĂ€hrend indessen der "Maßnahmekokolores" des hiesigen JC in vielen Artikeln positiv beleuchtet wird...... inkl. borniert grinsende MaßnahmetrĂ€ger-und JC- GeschĂ€ftsfĂŒhrer-Fotos.....

B

Bobby001

Gast
Achtung! Große Preisfrage. Wer weiß es?

Wenn ein Jobcenter zu einem Erst-Antrag keine Bewilligung erteilt, aber erst eine ab dem Monat vier nach Antragstellung
----- ohne BegrĂŒndung, ohne Ablehnungsbescheid, einfach nichts, Antragsdatum ist allerdings korrekt in Bew.Bescheid eingetragen

aber ab Monat zwei eine Ein-Euro-Maßnahme anordnet fĂŒr sofort

so hat die Arbeitsmaßnahme also stattgefunden ohne Bezug der Grundsicherung und ohne Sozialversicherung.

Frage 1: Wie wird unter diesen UmstÀnden die Arbeit genannt?
Frage 2: Wie wird unter diesen UmstÀnden die Arbeit noch genannt?
Frage 3: Welche Ämter interessieren sich ganz besonders gerne fĂŒr diese Art Arbeit? :confused:

***Auflösung spÀter* :cool:

Als Preis winkt ein Anerkennungszeichen von mir. :icon_knutsch:

B

Bobby001

Gast
Zitat SrgtS: "
Darf ich meinen Telefonjoker anrufen ? :biggrin: "

Ja! :icon_party: Alle Hilfsmittel sind erlaubt. :icon_mrgreen:

Erst nach der Auflösung der Einsteiger-Fragen hĂ€tte ich noch anspruchsvollere Fragen parat, allerdings unter erschwerten Bedingungen: Keine Telefonjoker, Omma und Oppa dĂŒrfen auch nicht helfen... :icon_mad:

Simsek

Elo-User*in - temp. eingeschrÀnkt
BeitrÀge
27
Bewertungen
7
Zitat SrgtS: "
Darf ich meinen Telefonjoker anrufen ? :biggrin: "

Ja! :icon_party: Alle Hilfsmittel sind erlaubt. :icon_mrgreen:

Erst nach der Auflösung der Einsteiger-Fragen hĂ€tte ich noch anspruchsvollere Fragen parat, allerdings unter erschwerten Bedingungen: Keine Telefonjoker, Omma und Oppa dĂŒrfen auch nicht helfen... :icon_mad:
Oha, wenn alle SBs schuld sind...................

B

Bobby001

Gast
Zu den abwegigen Jobcenter gehört auch die Sanktionswut, denn irgendwie muss ja die Griechenlandhilfe oder Àhnliches finanziert werden. Gell? :icon_party:

Beispiele fĂŒr blindwĂŒtige unberechtigte Sanktionen folgen...

Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten