Jobbörse Vermittlungsvorschlag online ablehnen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jesse

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
19 November 2018
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo,
ich habe ein verschiedene job "Angebote" bekommen und ich möchte mich nicht bewerben. Ist das möglich die Angebote online in Jobborse portal online ablehnen oder muss ich es nur per post oder fax machen?

Grüße,
Jesse
 
Zuletzt bearbeitet:

Nena

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
10 Oktober 2015
Beiträge
2.792
Bewertungen
4.450
Hm.
"Möglich" ist es. Das ist aber sicherlich nicht Deine Frage.
Sind die Vermittlungsvorschläge mit RFB? Sind sie "unzumutbar"?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten