Jobboerse für Behinderte , keine Rechtsfolgebelehrungen (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

soyalight

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
27 Oktober 2015
Beiträge
105
Bewertungen
9
Hallo : )

ich bins wieder ... also nachdem das mit dem Albtraumjob damals nich geklappt hat, bin ich wieder beim JC. Jetzt hab ich von einem JC aus einer anderen Stadt ein Schreiben bekommen ich soll zu einer Jobboerse für Behinderte. Kurios ist das ich garnich behindert bin jedoch gesundheitlich sehr eingeschränkt. Sie wollten wissen ob ich da teilnehmen werde und es gab keinerlei Rechtsfolgebelehrungen und ich denke wenn die nich auf den Blättern sind das ich dann garnich drauf reagieren brauche oder?
 

Dark Vampire

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
7 April 2014
Beiträge
1.983
Bewertungen
1.053
Was heisst bei dir gesundheitlich sehr eingeschränkt? Ist in dem Sinne auch ne Behinderung.

Solange da keine Sanktionen angedroht werden und keine § mit bei sind, Ablage P.
 
Oben Unten